VFR 1200 XD, Honda Crosstourer mit DCT

  • #1

    Hallo,


    ich biete momentan meinen Crosstourer auf Ebay Kleinanzeigen an.


    Forumspreis: 6.800 Euro


    Vielleicht kennt hier ja jemanden, der einen sucht.


    Bilder sind auf Kleinanzeigen.




    Hallo,

    ich biete hier meinen Honda Crosstourer, VFR1200XD, EZ 2012, an.

    Die Maschine verfügt über das hondaeigene Automatikgetriebe DCT.

    Ich bin auf etwas kleineres umgestiegen.

    Der Crosstourer befindet sich in einem gepflegten Zustand. Der Kilometerstand beträgt 91.000 KM, also bitte kein Neufahrzeug erwarten. Das Motorrad wurde überwiegend für längere Touren benutzt, stets warmgefahren und nie gedreht.

    Ich kann es also mit gutem Gewissen verkaufen.

    Der Tank hat leider eine Delle (siehe Bild). Ich erwarb den Crosstourer schon mit dieser. Ich bin nie gestürtzt oder umgefallen.

    Ideal auch für den Soziabetrieb, sagt zumindest meine Frau ;)

    Ich habe mir den Crosstourer auf meine Bedürfnisse hergerichtet. Der Großteil der Originalteile ist noch vorhanden.

    Extras sind:

    - Givi Air Flow Scheibe

    - Hepco & Becker Sturzbügel

    - Arrow Race Tech Auspuff

    - größere Fußrasten von SW Motech

    - umgepolsterte Originalsitzbank

    - kleine Hecktasche unter dem Gepäckträger

    - Givi Topcaseträgerplatte aus Alu mit Gravur

    - Touratech Federbein

    - Griffheizung

    - Givi Tankring

    - USB Anschluß am Lenker

    - Zubehör-Bremshebel

    - Lenkererhöhung um zwei Zentimeter

    - Hupenknopfabdeckung

    - Navihalter über dem Display, Eigenbau aus VA

    - Spritzschutz und original Honda innenliegend

    - Spitzschutz Hinterrad aus Alu und Carbon

    Bis auf den letztgenannten Spritzschutz hat alles eine E-Nummer oder eine ABE, sofern benötigt.

    Es gibt noch einiges an Zubehör dazu, sofern der Preis sich fair gestaltet.

    Das Motorrad ist abgemeldet. es ist ein Privatverkauf und der Crosstourer wird ohne Garantie verkauft.

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!