mit welcher Pferdestärke seid ihr sonst so unterwegs

  • #71




    @Kurare: Große Familie - 2Kinder / 1Frau / 1großen Hund, wenn die alle mit wollen ist da leider kein Platz mehr für meine zweite Liebe im Kofferraum. Dafür habe ich eine Anhängerkupplung :think: :dance:


    Schönes WE Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #72


    Vorerst vermutlich nicht. Erst mit verschärfter Abgasgesetzgebung auch bei Motorrädern werden
    sich die Hersteller vielleicht mit dem Gedanken anfreunden.
    Bis dahin dürfte es bei Exoten bleiben:
    Münch Mammut 2000



    Spaßmodus/an:
    Vermutlich hast Du auch einen entsprechenden Anhänger dazu oder bestückst Du den CT
    mit einer Deichsel für die AHK? :mrgreen:
    Spaßmodus/aus

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #73


    OT - weil Technik


    Dank eines Öldruckregelventils ist der Öldruck bei allen Betriebszuständen gleich groß... was sich unterscheidet ist die Ölmenge die zu den Lagerstellen kommt.
    Bei kaltem Öl (zähflüssig) ist der Rückstau aus dem Ölkreislauf hoch, das Öldruckregelventil öffnet früh und die Ölmenge an den Lagerstellen ist klein; sobald das Öl durch die Wärme dünnflüssiger geworden ist, ist der Rückstau kleiner, Öldruckregelventil öffnet später und die Ölmenge steigt signifikant an.


    Von Lagerspielen, Kolbenausdehnung usw. ganz mal außen vor


    OT Ende weil Technik zu Ende

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #76

    Fährt denn hier keiner Honda auf 4 Rädern?


    Momentan fahre ich einen 2014er CRV Diesel mit 150 PS
    Davor einen CRV Diesel mit 140 PS , Accord Diesel alle um die 160.000 km ohne Probleme gelaufen


    Grüße aus Langen

    Zuomo 660 Harley Heritage Softail Bj. 2014

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!