Beiträge von Älbler

    Sollte die Maschine von Profis geklaut werden, ist das Teil wahrscheinlich das erste was weg ist. Würde das Geld lieber in eine Teilkasko investieren (falls nicht eh schon vorhanden), dann kann sich im Fall der Fälle die Versicherung damit rumschlagen.


    Deckt sich mit meinen Erfahrungen, nur bei der Laufleistung ist er, zumindest bei mir, nicht viel besser als der MPR 4. Vor allen Dingen schmiert er bei Hitze überhaupt nicht, das ist für mich am MPR 4 das Hauptmanko, auch wenn es immer gut beherrschbar ist. Hab nun noch einen Satz MPR 4 aufgezogen, der lag noch im Keller, nächstes Jahr dann aber definitv wieder der Dunlop oder, falls was neues kommt, mal das dann ausprobieren...


    Tja Wolfgang, da sag ich immer wieder gerne: Putzt du noch :chores-mop: , oder fährst du schon? :auto-dirtbike:


    Warum baut man 10x die Scheibe ab? :shock:


    Das kann man wohl so machen, hab ich aber auch nie geschafft, musste immer an den Schlaufen "auseinander" ziehen, damit der Dickschädel durchpasst.

    Und dann gibt es da auch noch das Sprichwort mit dem Wald...


    Aber wir haben ja nicht zugehört bei eurem Telefonat, von daher, wer weiß :think:


    Manfred hat aber recht, was soll denn jemand am Telefon für Auskünfte zu einem Defekt geben ohne das Gerät gesehen zu haben, wenn nicht mal die Fachleute vor Ort es können? Ich glaube da erwartet manch einer einfach zu viel.