Beiträge von Jürgen

    Ein freundliches Hallo in die Runder der Anhängerfahrer.


    bei meinem Anhänger sind Positionslichter an den Ecken dran. Die Halterungen sind recht Steif; die Lampenabdeckung relativ undicht.

    Die würde ich gerne gegen etwas flexiblere und besonders gegen welche mit dichten Abdeckungen tauschen.


    Habt ihr da Empfehlungen von welchen Hersteller und Artikel ich mich da holen sollte?


    LG Jürgen

    Hallo in die Runde,

    ich bin seit langer Zeit auch mal wieder bei euch.

    Wo der her sein soll, der mir nicht gefällt... keine Ahnung. Glaube hier im Forum war mal n Bild. Der kam glaub ich aus Russland.

    Gefallen ist - Optik - anderen gefällts.


    Aber.... Siggi hatte eine tolle Lösung - mit zusätzlichen Sturzpads - fragt da mal nach - Siggi hat hier auch einen Thread damit gehabt.


    LG Jürgen

    hallo,


    vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.

    Es ist die Frage aufgetaucht, welche Abmessungen die original hohe Scheibe hat.


    ich finde im Internet viele Scheiben aber keine Abmessungen


    LG Jürgen

    Bitte jetzt keine Fragen warum ich nicht nachmesse, wo ich eine verkaufe

    ja, er ist recht Neu....

    ich fühle mich auf ihm unwohl. obwohl ich in immer weiter verbessert habe.

    mir ist er einfach zu Hoch, dabei zu schwer. Komme nicht mit meinen Beinen satt auf den Boden, obwohl ich schon eine geänderte Sitzbank habe.

    Weiterhin sind im privaten Bereich einige Veränderungen, die die Zeit zum Fahren eingrenzen.


    LG Jürgen

    Da Honda nichts adäquates bringt - drehe ich Honda den Rücken - bis dahin kommt nichts Neues.

    Habe Euch ja schon beim CTT 2019 mein 2. Bike - die FatBob vorgestellt.

    Die wurde mit einer besseren Sitzbank und geänderten Stoßdämpfern etwas optimiert.

    Im Winter kommt noch eine Fußrastenanlage von Wunderkind dran...


    Ggf. wir die der ständige Nachfolger, da sie bei gleichem Gewicht viel Fahrspass als auch mir mehr Sicherheit vermittelt.

    Ja - es fehlt mir das DCT.

    Aber Honda kann sich den Verlust eines Kunden als grösster Motorradhersteller ja leisten.

    Die "Alten Säcke" sterben eh aus. Die Jungen kaufen was anderes.

    Mal sehen - zum möglichen Treffen - 2022 werde ich vermutlich wieder antreten - mit Harley

    !!! meine ist so Leise - die hört man kaum !!!