Beiträge von Jürgen

    Hallo,
    ich habe mir die CT letztes Jahr gekauft. Im Herbst ist es nicht so aufgefallen, aber mir bläst der Wind genau ins Visier. Extrem fällt das im Winter auf. Luftzug auf den Augen.
    Da ich Brillenträger bin, läuft mir die Brille bei geschlossenem Visier an. (Anti-Fog reicht nicht).


    Daher meine Frage:
    Bei einer Körpergröße von 184. Helm: Shoei GT Air. Welche Scheibe empfehlt ihr?

    ein Hallo an die Sitzbankgemeinde.


    also ich komme von der VFR800 über Ducati wieder zur VFR800, da hatte ich zuletzt eine Bagsterbank um 1 cm abgesattelt.
    Nu bin ich stolzer Besitzer einer CT. Wie div. andere CT Treiber hab ich so nach 100 km Strecke auch leichte Schmerzen.


    Bin nach einigen Empfehlungen auf Niklas Lange in Solingen gestoßen. http://www.sitzbankbezieher.de
    Ihr müsst Euch nur auf Wartezeiten von 5 bis 6 Monaten bereit machen.
    Wer die Möglichkeit hat, kann auch selbst dabei bleiben. Da kann man schon in der Entstehung der Bank probesitzen.
    Ich bin auch der Meinung, dass der Sattler schon Ahnung von Motorradbänken haben sollte. Niklas macht das seit einigen Jahren. Wen ich gehört habe, schwärmt davon. Ich bin Ende Mai dran... Freu mich schon