Hallo @All.
Habe heute Mittag in Benediktbeuern einen silbernen Crossi mit Garmisch Partenkirchener Kennzeichen gesehen.
Sollte meine Nachricht von dem Treiber gelesen werden, kann er sich gerne melden.
Grüße
Klaus
Hallo @All.
Habe heute Mittag in Benediktbeuern einen silbernen Crossi mit Garmisch Partenkirchener Kennzeichen gesehen.
Sollte meine Nachricht von dem Treiber gelesen werden, kann er sich gerne melden.
Grüße
Klaus
Hallo liebe Crossifahrer,
Ich möchte mich von meinem MRA Vario Spoiler trennen, (SC76) da er nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich habe ihn letztes Jahr im Juli gekauft und 3000 km gefahren. Er ist kratzerfrei, rauchgrau und sieht fast aus aus wie neu. Bei Tante Louise ist er unter der Art.Nr. 10012395 zu finden und kostet dort 87,99 €.
Mein Festpreis beträgt 50.- € zzgl. PORTO.
Bitte um PN.
Viele Grüße
Klaus
Hallo Dirk
Jetzt hab ich mal auf der Keckeisen Website nach dem Crossi gesucht.
236 Hondamodelle, aber kein Crossi.......😠😠😠😠😠
Ich empfehle Dir, mal dort anzurufen und nachzufragen.....ist ja kein Hexenwerk mit der Batterie.
P.s.: Hatte früher eine Kawa GTR, da war die INTACT drin.
Viele Grüße
Klaus
Hallo zusammen,
Ich kann Euch die INTACT empfehlen. Hatte ich selber schon, wird in Memmingen bei der Fa. Keckeisen hergestellt.
Grüße
Klaus
Hallo Mo,
dann alles gute und zukünftig unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Klaus
Hallo Cheesyrider
Ich hab die o.g Hinterradabdeckung seit dem letzten Jahr verbaut. Dies, da ich mir auch den Wilbers Nivomat gegönnt habe.
Ergebnis: Das Federbein wird super vor Verschmutzungen geschützt.
Ich bereue die Anschaffung in keinster Weise.
Viele Grüße
Klaus
Hallo zusammen,
habe meinen Crossi zur Wartung immer bei einem Kawa Händler, der einen SUPER JOB macht.
Der Händler macht auch ECU Flash. Habe es mir überlegt, konnte mich aber bisher nicht dazu aufraffen. Wenn jemand Interesse hat, leite ich die Website gerne weiter.
Grüße
Klaus
Die Lampen fahre ich auch, auf Empfehlung von Louis!
Ich finde sie auch sehr gut.
Viele Grüße
Klaus
Sollte einer sein....
Grüße
Klaus
Hallo @ all,
Durch genaues Hinsehen meine ich, den Weihnachtsmann mit Baum auf einem Crosstourer zu sehen.
Er befindet sich in der Mini Werbung bei 2.29 Min und ist kurz zu sehen, als er einen Mini überholt.
Bitte schreibt mir doch, ob ich einer Fata Morgana erlegen bin.
Wäre ja klasse, wenn es keine Gummikuh ist.😁😁😁😁😁
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2022
Wünscht Klaus