Beiträge von Thomas

    Hier noch Teil 2 der Tour. Wollte ich eigentlich nicht machen, weil ich Depp vergessen habe das Mikro Kabel wieder an die Kamera zu stecken. Wäre aber schade um die Aufnahmen und so habe ich die Musik etwas lauter und den Sound etwas leiser gedreht. Viel Spaß..


    Moin zusammen. Für alle die lieber woanders waren gibt es hier ein Video zum anschauen. Wegen technischer Problemchen leider nur der mittlere Teil der Tour. Wünsche trotzdem viel Spaß.

    -->> guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=rcbBQo_GYNk&feature=youtu.be


    Dazu noch ein paar Bilder von Dietmar und Frank

    -->>

    Start in Essen

    Kaffee und Kuchen in Kürten...Landhaus Fuchs

    Foto Session mit Hoffotograf Dietmar






    Es wäre schön wenn sich wieder mehr anschließen würden. Jeder ist willkommen !!!

    Wieder Daheim. Was für ein klasse Tag. Danke an Frank und Dietmar für einen schönen Sonntag.

    Ich hoffe ich kann uns einen netten Film aus den Aufnahmen basteln.


    Bis bald..

    Danke für die Info. Ich fahre da aber eh nicht gerne lang...zu viel Touris ;). Ich fahre an der T-Kreuzung lieber vorher Links, Richtung Engelskotten...Morsbachtalstraße... Sehr geil zu fahren. Man kommt dann hinter dem Dorf raus und spart sich die Baustelle und das enge Dorf.


    Schönes Wochenende

    Moin Jürgen. Steht ja Oben. Sonntag (31.05) , 11 Uhr. Erste Anlaufstelle Cafe Hubraum und von dort Richtung Dhünn, Kürten, *Junkersmühle, *Reundenbach. *Dazwischen liegt das Landhaus Fuchs wo wir eine Pause einlegen (falls geöffnet). Dann anschließend wieder Richtung Heimat über Wipperfürth, Bever (Talsperre mit mit eventueller Kaffee-Pause) , Radevormwald, Schwelm, u.s.w.

    Du weißt ja wie das ist mit den Zeiten beim Motorrad fahren ;) Immer schwer einzuschätzen :) Kleine Zwischenstopps sind ja auch nicht auszuschließen. Aber vielleicht haben wir ja Glück.

    Moin zusammen. Am Sonntag fahren wir eine Runde Bergisches Land. Treffpunkt ist diesmal die Star Tankstelle an der Überruhrstraße 385 in Essen. 11 Uhr !! Ich möchte von hier aus eine mit Cali Moto geplante Tour testen.


    Vielleicht sieht man sich !?

    Willkommen Martin in unserer Runde. Wenn du Spaß an Gruppenausflügen hast, schau doch mal bei der CT Gruppe Westfalen rein (hier im Forum) Wir sind alle hier aus der Gegend und treffen uns gelegentlich zu gemeinsamen Ausfahrten.


    Allzeit gute und sichere Fahrt

    Befestigung am Helm (Kin), Saugnapf an der Verkleidung (vorher sauber machen), Fußraste Sozius, Lenkerklemme für diverse Rohre am Bike, eine leicht modifizierte Fahrrad-Helmhalterung lässt sich mit den Gurten auch verwenden (Kofferaufnahme am Bike) .

    Sonst...wenn man mag...Klebepads.

    Bei Fußraste und Lenkerklemme lohnt es einen Streifen Gummi zu verwenden. Rutscht nicht und vermindert Vibrationen.


    Bei meiner AT bin ich noch beim experimentieren.

    Glückwunsch zum Wechsel. Ich habe mich ja auch für die Africa Twin (2019) mit DCT entschieden. Im Vergleich ein Leichtgewicht zur CT. Ein tolles Bike.
    Hätte ich gewusst dass es 2020 eine neue Variante gibt hätte ich noch gewartet. Kurven ABS und Kurven Erkennung (DCT) sind schon ein nettes Extra.
    Ein Tausch kommt aber nicht in Frage....kostet wieder nur extra Kohle.