Beiträge von maaszi

    In der Tat sieht sie etwas niedriger aus.

    Wie gesagt, geschätzte 1 bis 2 cm.

    Leider ist die Entfernung zwischen uns für ein Probesitzen etwas zu groß 😉😉😉


    Es handelt sich aber definitiv nicht um eine Maßanfertigung für mich, sondern es ist eine ganz normale Corbin-Sitzbank „von der Stange“.

    Hallo Vfrler.

    Ich kann gar nicht mehr sagen, ob diese Sitzbank tiefer ist als die Originale. Wenn, dann so ein bis zwei Zentimeter.

    Augenscheinlich wirkt sie so, als ob sie niedriger ist, hab das aber nie nachgemessen, weil es für mich gepasst hat.

    Durch die Breite und tiefe Sitzmulde wurde eine sehr bequeme Sitzpostion erreicht.

    Tiefer gemacht worden ist sie also nicht.

    Hallo, da wir unseren Crossi verkauft haben, haben wir nun noch die Corbin-Sitzbank übrig und diese möchten wir hier nun zum Verkauf anbieten.

    Sie wurde innerhalb eines knappen Jahres benutzt und der Sitzkomfort ist dank der Sitzmulde hervorragend. Länge Etappen ohne Pause waren gar kein Problem.

    Sie ist mit einem weißen Kederband versehen.

    Sie biete hinten noch die Möglichkeit, ggf eine Sozia-Rückenlehne anzubauen.

    Neupreis war bei Kauf über den deutschen Dealer €900.-

    Abgeben möchten wir sie hier für Forums-Mitglieder für € 375.- zgl. Versand

    Hallo, auch ich möchte mich von meinem Crossi trennen, da ich mir (vom Hubraum her) etwas größeres zulegen möchte, dass ebenfalls mit DCT ausgestattet ist.

    Daher: EU 07/2017, 2. Hand, 23850 km, scheckheftgepflegt incl. der 24.000er, Kotflügelverlängerung vorne und hinten, Lenkererhöhung, Spritzschutz hinten, 35 lKoffer von Shad, Motorschutz, Heizgriffe, Sitzbank von Baehr, zahlreich Aufkleber, die rückstandsfrei zu entfernen wären, die Reifen sind ziemlich abgenudelt, zum Festpreis von 10.250€ für Forumsmitglieder. Steht aktuell bei mobile für 10.850€.

    Äh… ich hatte Anfang des Jahres die Fa MRA direkt angeschrieben und nach der ABE für die SC 76 gefragt, weil ich auch gerne so eine hätte.

    Es gibt tatsächlich keine ABE dafür, sondern lediglich für die SC 70.

    eine ABE für die 76er soll in Arbeit sein, wann sie rauskommt, konnten sie dort leider auch nicht sagen….

    Servus, ich habe meinen Crossi , EZ 2017, vor zwei Wochen bei mobile.de eingestellt für € 10.990.-

    Über 800 Besichtigungen und 21 mal wurde das Inserat geparkt.

    Gemeldet hat sich außer den üblichen Betrügern 🤮🤮🤮 bislang niemand.

    Ich würd sie bei € 9.500.- ansetzen.

    Hab das Gefühl, dass die meisten Leute leider nicht mehr auf das Bike an sich, die Ausstattung, die Laufleistung usw. schauen, sondern nur auf den Preis.

    Fair gehts da nicht mehr zu. Schwer, jemanden zu finden, der dich mit der Maschine befasst hat und die Vorzüge genau kennt.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten Preis erzielen kannst.

    Kannst ja ab und an noch mal reinschauen 😉😉😉.

    Meine Frau fährt auch die 750 x DCT und ab und zu tauschen wir unsere bike’s. Die 750 fährt sich total leicht, fast wie ein Fahrrad. Hat auch genug Kraft für alles und ist sehr sparsam in Allem.

    Viel Spaß mit der Neuen und Allet Jute.