Beiträge von maaszi

    Und genau so schnell wie das Teil verkauft war, ging der Versand.

    Es wurde heute Mittag mit der Post geliefert und sofort montiert.

    Nachdem alle Schrauben gleichmäßig angezogen waren, saß alle perfekt und der Anbau ging sehr schnell und einfach. 👍👍👍👍

    Und da sagen die Frauen immer, es kommt nicht auf die Größe an 😂😂😂😂

    Meinen Wohlfühlfaktor messe ich daran, in dem ich mich auf ein Bike setze, der Kniewinkel stimmt und ich in aufrecht sitzender Position den Lenker erstmal nicht anfasse. Wenn ich dann die Arme ausstrecke, sollte der Lenker bestenfalls da sein, wo ich ihn ohne mich nach vorne beugen zu müssen anfassen kann.

    Das hat nicht nur bei meiner Pan European klasse geholfen, sondern trifft auf beim Crossi zu.

    Man sitzt einfach entspannter und es trägt voll zum Wohlbefinden bei.

    Ps.: Ich hoffe, dass mein heute gekaufte Lenkererhöhung am Dienstag bei mir eintrifft u d ich sie montieren kann 😂😂😂🤟🤟🤟


    Hi Markus.

    Ich habe zwar noch keine Lenkererhöhung selber montiert, aber die Leute, die wo ich kenne, sagten, dass beim Crossi bei der Lenkererhöhung von voigt, 30mm, ohne Verlängerung von Kabeln/Bowdenzügen von statten ging.

    Bei meiner Frau haben wir diese Lenkererhöhung an der Honda NC 750 X DCT verbaut, auch ohne Probleme.

    Ich werde sie mir demnächst auch bestellen. Allerdings ohne Versatz. Nur die Erhöhung.

    Na bitte, geht doch 😂😂😂😂

    Nee, wäre echt schade, wenn du hier abtauchen würdest mit all deiner Erfahrung und Kompetenz.

    Deine Wurzeln liegen ja bei honda. Und es bleibt ja auch beim Kardan und DCT. Plus leichtes Hubraumplus und paar Mehrzylinder…

    Im Grunde sind es ja beides sehr gute Motorräder und Spaß an der Freud ist die Hauptsache 🤟🤟🤟🤟