Beiträge von funforever

Bei uns in der Schweiz ist das alles kein Problem. Na ja, ev. ertragen wir den Krach etwas besser... ;)

Werde mich hüten je wieder was zu schreiben zum Thema Auspuff oder Lautstärke. Da ist man ja schon fast ein Verräter. Bitter wie politisch korrekt diese Welt geworden ist...

Wünsche allen gute Fahrt.

@Admin: Bitte Thema schliessen. Danke!

Hallo liebes Forum

Mir geht es nicht um unnötig laut. Es geht um einen sagen wir mal spannenderen Klang. Ziwschenzeitlich bin ich einige Meter damit gefahren und der Sound wird deutlich besser. Wie hier einige richtig bemerkt haben, ist der Sound etwas bassiger geworden.

Richtig, nicht lauter sonder etwas bassiger.

Im übrigen könnnen wir uns noch so korrekt wie möglich verhalten und sagen:"Laut ist out blabla...".Es bringt alles nichts, die Gesetze werden so oder so strenger. Am Ende wird nur noch Elektro erlaubt sein. Und so lange werde ich Benziner fahren und die Grenzen so weit wie möglich ausreizen.... Ende der Durchsage. :)

Hallo liebe Honda Fahrer

Trotz allen Diskussionen habe ich mir einen anderen Auspuff genehmigt. Es ging nicht um eine Lärmtüte, sondern einfach um einen etwas satteren Sound.

Soweit so gut, oder auch nicht. Für mich verschwendetes Geld aber seht und hört selbst...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem Sinne...Laut - Ist wirklich out!

Ja, es ist die 1. Generation.

Vermute mittlerweile auch, dass es an der rechten Hand liegt... Im zweiten geht die CR auch leicht hoch, aber nicht der Rede wert.

Ist die erste Generation dermassen selten? :) Hat die erste Generation eher Nachteile?

JUnd ja, schwarz frau... :)

Auch das wäre eine Möglichkeit.. Ist aber nicht der Fall. überhaupt gefühlt hat die Maschibe 120 ps. Aber vielleicht bilde ich mir dass nur ein.

Auf alle Fälle habe ich Mühe mich auf dem Bock festzukrallen wenn die Drehzahl hoch ist.

Mir ist bewusst, dass man das Gas weniger öffnen soll. Dann geht es auch locker im Ersten. Ev. Bin ich auch von Hubraumstärkeren Motorrädern verwöhnt.

( Xjr 1300, Bandit 1200). Da musste man das Gas zum richtig Vorwärtskommen nicht so aufdrehen, wegen hohem Drehmoment.

Nun gut. Trotzdem bin ich überrascht wie das Teil richtig geil Vorwärtsgeht. 🤩

Kann es sein, dass die Motoren mehr Leistung als angegeben haben? Das Ding läuft echt gut! 👍😉

Hallo Zusammen

Ich bin "neu" hier und bin über Dr. Google auf Euer Forum gestossen. Seit 3 Wochen habe ich eine Crossrunner der 1. Gen und bin einerseits "überrascht" und auch glücklich damit. ( Überrascht, da aus meiner Sicht das Teil auch mehr Leistung als die angegebenen 102 PS hat.)

Meine Sorge liegt allerdings beim Fahrverhalten. Fahre z.B aus dem Kreisel und beschleunige ich im 1. Stark hebt sich das Vorderrad. Das ist irgendwie gar nicht so mein Ding und mir ist alles andere als Wohl dabei. Selbst im 2. Gang ist das Rad immer kurz oder hebt sich vom Boden. Ist das normal bei dieser Maschine?

Kann man irgend etwas am Fahrwerk einstellen? (Bin 100 KG Mann)

Danke vielmals für Eure Antworten.

Beste Grüsse

Martin