Beiträge von Daad66

    Hallo Joemec,


    Sieht vielversprechend aus - danke fürs finden! Könnte mir allerdings vorstellen, dass das mit dem unteren Querholm eng wird mit einem H&B Motorschutz.
    Wenn jemand den Bügel montiert bitte unbedingt hier berichten :)
    Viele Grüße
    Detlef

    Hallo Peter,


    An meinem CT habe ich schon den breiteren Sturzbügel von H&B, aber der war nicht ganz ausreichend (nagelneue Reifen+Pfütze=Schmierseife --> Flachparker) . Wenn der CT auf die rechte Seite abgelegt wird, dann schützt er Bügel den vorderen Teil der Maschine ganz gut, aber de Kunststoffdeckel des Getriebes hat auch einen Kratzer abbekommen. Ich frage mich, ob es noch ein Pad für den hinteren rechten Bereich gibt. Hat da jemand hierzu einen Tip?


    Wäre er auf die linke Seite gekippt, dann wäre wahrscheinlich alles gut gegangen, weil ich ein Pad auf dem Kardan habe.


    Viele Grüße
    Detlef


    Hallo Olaf,


    ich glaube Deine Versicherung ist extrem teuer. Ich zahle fürs ganze Jahr inklusive Vk 333€.
    Der Trick ist: ich habe mein Auto bei der KRAVAG versichert und kann für mein Zweitfahrzeug - der CT- den gleiche Schadensfreiheitsrabatt (Sf 25 bei mir) bekommen.
    Ich würde mir einen anderen Versicherungsmakler suchen.


    Viele Grüße
    Detlef

    Hallo,


    Ich halte es wie BikerRacer40


    Hier im Rheinland schneit es ja selten so, dass es auch liegen bleibt. Also fahre ich das ganze Jahr - solange es die Straßenverhältnisse es zulassen.
    LG
    Detlef

    Hallo guzziopa,


    An meiner ist sie angebaut.... (Kann das gute Stück aber erst im Laufe der Woche abholen, da noch das Touring-Paket fehlt). Hab sie schon gesehen und sie sieht gut aus und passt sich perfekt zwischen die kleinen Windabweisern ein. Verarbeitung sieht Wettig aus. Mein fHH war begeistert von der Qualität in Passgenauigkeit.


    Zur Schutzfunktion kann ich natürlich noch nichts erzählen (und ich hoffe das ändert sich auch nicht ;) )


    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Detlef