• #1

    Hallo Leute,im Juni steht eine Woche Toskana im Kalender,hat wer dazu Vorschläge für die Unterkunft,ich war nämlich noch nie dort,Kultur steht nicht im Programm,sondern nur fahren,fahren....
    Lg aus Österreich

  • #2

    Meine Empfehlungen: Volterra und San Gimignano!! :dance:

    Schöne Grüße
    Pepe


    ======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

  • #3

    Übernachtung UND Essen:
    ====================
    Albergo Africa 3-Sterne-Hotel
    Via Borgolisci 8 - Saline di Volterra,
    56048 Volterra, Italien


    Nett, klein, sauber .... und Küche einfach göttlich.. :clap:

    Schöne Grüße
    Pepe


    ======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

  • #4

    Da war ich mal:http://www.villabuonasera.it/
    Liegt mitten zwischen Florenz und Siena in den Chianti-Weinbergen. Die Besitzerin ist eine gebürtige Tirolerin, daher spricht die ganze Familie hervorragend deutsch.
    Sehr sauber und ungemein freundlich. Der eigene Wein ist auch nicht zu verachten!


    Also uneingeschränkt zu empfehlen!

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #5

    Wir waren im August 2013 für zwei Wochen in der Toskana.


    Gewohnt haben wir bei Agriturismo Podere Consalvo,
    Gastgeberin ist Frau Elisabeth Drexler.


    Hier die Kontaktdaten:
    PODERE CONSALVO
    VIA CASSIA PER FIRENZE 35
    50026 SAN CASCIANO V.P.
    Mobil: 0039 3396918251
    Festnetz: 0039 0558228100
    http://www.podereconsalvo.it/de/


    Buchen kannst Du z. B. auch über FeWo-direkt.


    Die Unterkunft kann ich / können wir uneingeschränkt empfehlen.


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #6

    Danke erst mal mit euren Tipps,im Afrika hab ich nichts mehr bekommen,zu spät für 4.Personen.Aber ich hab im Molino ll del Ponte 4 Nächte reservieren können,bin neugierig ob das alles stimmt,was auf ihrer Homepage so steht,werde nach der Rückkehr berichten.lg Ferdl63

  • #7

    ....würde aber zumindest im Africa mal Essen gehen! :dance:

    Schöne Grüße
    Pepe


    ======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!