Suche Mitfahrer/kleine Gruppe für Tour in Richtung Ost 2018

  • #1

    Hallo,


    möchte einer oder mehrere von Euch mit mir 2018 eine Tour in Richtung Osten machen ? Schotter darf auch dabei sein.


    Ich kenne mich dort aber nicht aus, also wäre es gut wenn sich einer/der Mitfahrer dort ein bischen auskennt.


    Wenn einer Intresse hat, vielleicht kann man sich auf dem CTT2017 mal darüber unterhalten ?


    Fernreiseerfahrung (Westalpen, Nordkapp, Gibraltar) ist vorhanden, aber nicht in Richtung Osten.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #3

    Joker Du hast natürlich recht


    und Fernreiseerfahrung ist auch übertrieben, aber weiter als Gibraltar will ich auch nicht nach Osten (Kroatien ?).

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #4

    Hallo Winfried,



    Irgendwie hab ich jetzt ein Orientierungs-Problem.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #5

    Hallo Louis,


    Fernreisen fangen vielleicht ab Afrika an.


    Bei Gibraltar meinte ich nur die Entfernung von Bayern bis Gibraltar.


    Kroatien ist für mich schon östlich, obwohl es auch deutlich im Süden ist.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #6

    3 x Polen, das war Richtung Osten


    am 29.06.2017 Richtung Rumänien das ist richtig Richtung Osten


    2018 Kroatien, au ja, aber da war ich ca. 1978 mit dem Flieger, sehr schön,
    schreit nach Wiederholung mit dem Mopped :clap:

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #7

    Hallo Ulli,


    sollen wir uns mal intensiver/konkreter damit beschäftigen ? :greetings-waveyellow:

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #8

    Hallo Winfried ,
    ich schließe aus deinem Nicknamen das du nicht mehr arbeitest, bei mir ist es seit
    Februar auch so, damit passen wir vom Alter erstmal zusammen, einen Termin könnte man so auch leicht finden, Zeit ist genug da, aber er muss irgendwie zwischen meine anderen Reisen passen
    also legen wir los, Preußen und Bayern auauaha :D

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #9

    Hallo Ulli,


    Preußen und Preußen / jetzt zugereister Bayer.


    Wir sollten telefonieren und uns für Gespräche und gemeinsame Kilometer treffen. :!:


    Du hast eine PN.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!