Tipps für Andalusien - Strecken gesucht

  • #1

    Hallo Leute,
    wir werden im Oktober 2020 für 10-12 Tage nach Malaga fliegen um Andalusien erstmalig kennenzulernen.
    Für so 4-6 Tage wollen wir uns vor Ort Motorräder leihen und die Umgebung auf schönen kurvigen Strecken erkunden (kein Offroad). Den Rest der Zeit werden wir uns zu Fuß oder mit dem Mietwagen die Küsten usw. ansehen.
    Wir wollen das Ganze von einer festen Unterkunft aus machen und somit stellt sich die Frage, in welcher Region ich nach einer Unterkunft suchen werde:
    1. so bis eine Stunde östlich von Malaga, also etwa Motril, was dann nahe der Sierra Nevada wäre
    2. so bis eine Stunde südwestlich von Malaga, also beispielsweise Marbella oder Estepona
    Bei Tagestouren so bis 250 km stellt sich die Frage, in welcher Gegend sich das eher lohnt?
    Natürlich sind auch Infos nützlich, welche Gegend für die Nicht-Motorrad-Zeit empfehlenswerter ist?
    Danke vorab schon mal für Eure Tipps, volker


    [attachment=0]Andalusien_Karte-markiert.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!