passt Vorderradfelge rc46 auch in die Crossrunner rc60

  • #1

    Hallo,
    ich suche krampfhaft eine Vorderradfelge für meine Crossrunner rc60 :? . Leider ist da gebraucht nichts zu bekommen :evil: .
    Nun meine Frage: passt eventuell die Felge von der VFR800 RC46 in die Crossrunner rc60?
    Hat da jemand Ahnung oder Erfahrung?


    Vielen Dank

  • #3

    Schau doch mal bei Bike Parts Honda.


    Die Teilenummern sind bis auf die letzte Ziffer identisch. Es könnte sein, das die letzte Ziffer nur den Farbcode bestimmt.


    Z.B. RC 46/2 = 44650-MCW-D01ZE
    CR = 44650-MCW-DO1ZF


    Crosstourer passt nicht da 19 Zoll!!!


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #7

    Hallo,
    danke für die Tipps und Hinweise :clap:.
    Richtig, es ging darum ob von der RC46 die Felge in die RC60 passt.
    Ich geh davon jetzt mal aus, dass sie passt. Es ist wirklich nur der letzte Buchstabe anders :lol: .
    Werde das mal testen :shifty:


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!