Anschluss Navi an Crossrunner VFR800X RC94 BJ. 2017

  • #1

    Hallo, ich will mein Navi anschliessen. Wo finde ich eine Spannung bzw einen Stecker, der sich dafür eignet?
    Danke für eure Rückmeldungen,
    Veronika

    Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad

  • #2

    Moin
    Kannst z.B. an das Kabel vom Ablend-bzw. Standlicht gehen. Dann hast du geschaltetes Plus.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Könnte man so machen, wie mein Vorschreiber vorgeschlagen hat, das wäre dann aber Pfusch.
    Benutze das Kabel wo auch die Zusatzsteckdose angeschlossen wird.
    Wo du das Kabel findest und wie es angeschlossen wird siehst du in dieser Anleitung.
    Damit hast du eine saubere Lösung um Zündungsplus abzugreifen. Allerdings brauchst du dafür noch das kleine Y-Kabel vom Freundlichen. Kann aber nicht die Welt kosten.

  • #4

    Danke für die Antworten....ich brauche es noch etwas konkreter. Vor allem: wie fange ich an und welches Verkleidungsteil muss ich abschrauben....ich vermute mal linke Verkleidung?? Und wo finde ich den Stecker?
    Viele Grüße
    Veronika

    Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad

  • #5

    Da ich keinen Runner fahre,kann ich dir nicht weiterhelfen.Auch wird mein Tipp mit dem Licht anzapfen nicht funktionieren, da du ja kpl. LED-Beleuchtung hast.
    Vielleicht steht hier noch was interessantes :
    https://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=3106


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!