CT Gruppe RLP-Lux

  • #1

    Guten Morgen,


    es gibt je ein paar CTs in der Gegend, besteht Interesse an einer CT Gruppe, mit zwanglosen Treffen und gemeinsamen Ausfahrten?


    Gegend um Trier rum ist gemeint - Eifel, Hunsrück, Mosel, Luxemburg...


    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #2

    Ich komme zwar nicht direkt aus der Gegend, habs aber nicht weit. Würde mich gelegentlich gerne anschliessen wollen.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #3

    Mit soviel Begeisterung habe ich ja gar nicht gerechnet.... :roll:


    Keiner ausser Silentvoice, der mal eine kleine gemeinsame Ausfahrt durch die lux Schweiz machen möchte, einen Kaffe in Echternach trinken... - oder sowas...???

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #4


    Vielleicht ist der Eine oder Andere derzeit im Urlaub...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #5

    Hey!
    Ich persönlich freue mich sehr darauf. Allerdings bin ich ab Montag bis November nun Beruflich quer durch die BRD unterwegs.
    Wochenenden und Freizeit leider schlecht planbar.
    Trotzdem bin ich dafür :clap:


    Mfg Marc

  • #6

    Bin öfer in der "Wahlheimat Eifel" und kann evtl. auch mal eingreifen.
    Ist halt auch von meinem Brötchengeber abhängig - der hat es gerne
    wenn ich auch Samstags in der Bude bin (ich könnte darauf verzichten - aber sist er halt).

    Grüßle Barney

  • #8

    Würd mich auch anhängen,...bin sehr oft in der Gegend um VIANDEN unterwegs,...fahr öfters allein, bzw. muss alleine Fahren, ....meinen ehemaligen Begleitern passt mein Fahrtempo und meine Routenplanung nicht ....zu schnell, zu viele Kurven...gerade in der Lux. Schweiz ja ein Genuss :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!