Tour Thüringer Wald

  • #1

    Servus !
    An alle[ FRANKEN und "Nachbarn" am Sonntag 30.08.würde ich eine Tour in den Thüringer Wald machen.
    Es währe toll wenn ich nicht alleine bin ( auch gern mit Anhang )!
    Treffpunkt A 73 Rasthof Ausfahrt = Breitengüßbach um 10 Uhr 30.
    Mittag Einkehr beim OTTO Blockhaus in Breitenbach (Vessertal ) danach Kurvenreich Richtung Rödental b/Coburg
    Hollfeld usw. ca.500 km . Bis denne


    Gruss Jochen

  • #3

    Schade, dass ich das erst jetzt lese - war heute Vormittag in der Region (Rennsteig bis Schwarzatal) unterwegs. War wie immer herrlich. Bin allerdings auf dem Rückweg dann nicht über Kronach, sondern diesmal nördlich wieder nach Hause gefahren.
    Vielleicht treffen wir uns das nächste Mal - bin ab und zu auch mal in deiner Region unterwegs.
    Bis demnächst!

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl, Rennfahrerlegende)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!