Anlassen 2016 am Nürburgring 10.04.2016

  • #1

    Hallo,


    wer hat Lust, am 10.04.2016 mit zum Nürburgring zu kommen.


    Ich komme aus Leverkusen, fahre so gegen 10 Uhr von der Tankstelle Brinkschulte in Hitdorf los.
    Würde mich gerne einer Gruppe anschließen oder es kommen andere mit mir mit. Können uns dann gern auch am Ring zu einer CT - Gruppe vereinigen.


    Nähere Informationen zum Anlassen: http://www.nuerburgring.de/eve…ottesdienst-anlassen.html


    Meldet Euch per PN zu näheren Absprachen.
    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #2

    Hallo Jürgen,


    Bin an dem Wochenende zum jährlichen Sicherheitstraining auf dem Übungsgelände in Grafschaft und am Sonntag dann Runde durch die Eifel mit schlauen Ratschlägen von den Fahrlehrern...


    Wir kommen auch sicher am Ring vorbei.
    Wenn ich Dich auf der CT sehe, werde ich freundlich winken!


    Gruß,

  • #3


    Bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #4

    Hallo Jürgen,
    hallo Silent,


    ich habe den Termin auch eingeplant und hoffe, daß bis dahin nichts dazwischen kommt.
    Letztes Jahr war ich mit meinem Sohn auch dort, mußte aber leider kurz nach Mittag schon wieder zurück.


    Leverkusen, Sankt Augustin und Lohmar würden von der Route her gut passen.
    Wegen einem gemeinsamen Treffpunkt und der Uhrzeit sollten wir uns am Freitag oder Samstag
    vorher kurzschließen.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #5

    Treffen am Ring wäre schön. Komme aus einer anderen Richtung. Bin aber, wenn das Wetter passt, nachmittags an Ring.
    Treffpunkt???

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #6

    Um ca 15 Uhr geht die Fahrt übern Ring los.
    ich würde sagen, wir treffen uns am Nürburgring Boulevard.
    Da sind Toiletten :obscene-tolietclaw: , Pommesstand :handgestures-thumbup: , Sitzgelegenheiten :angelic-sunshine: , Überdacht. :dance:


    Derzeitiger Stand: ich bring noch Bekannte mit.


    Abfahrt: bei mir. Lev-Hitdorf Tanke Brinkschulte gegen 10 Uhr.
    Fahrt BFT Tanke Lohmar, Aral St.Augustin vorbei.
    Dann Richtung Ring.


    Gegen 15:00 Uhr Abfahrt vom Ring Boulevard - dem Tross anschließen. :auto-dirtbike:
    :animals-dogrun: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :character-sebastian: :character-yoshi: :happy-wavemulticolor:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #7



    Hallo Jürgen,


    ich bin dann so gegen 10:20 Uhr an der BFT-Tankstelle, Hauptstraße 7, 53797 Lohmar.


    Sollte bei mir was dazwischen kommen, sage ich Dir am Freitag oder Samstag Bescheid.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #8

    N'Abend zusammen,


    hab den Termin auch auf dem Schirm, erfahre aber erst kurzfristig, ob´s klappt. :think: Melde mich dann ggf. und käme dann zum Ring-Boulevard.

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • #9

    ich schreib Euch mal meine Handy-Nr hier hin um sich abzusprechen....
    aber !!!! auf m Bike kann ich es nur klingeln lassen !!!
    Ich rufe zurück - oder WhatsApp


    Ihr könnt auch für kleine Kurztouren "Bergisches Land / Eifel / Sieg" WhatsApp schreiben,
    Bitte aber mit gewissem zeitlichen Vorlauf. (Gibt noch mehr als nur Biken)


    Telefonnummer gerne per PN


    geändert nach Rücksprache Gruß Jörg

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #10

    Derzeitiger Fahrplan


    Abfahrt: Leverkusen Tankstelle Brinkschulte in 51371 Langenfelder Str. um ca 10 Uhr.
    wegen Baustelle A3 ist mit 10 Min Stau zu rechnen.
    Ankunft: Lohmar BFT Tankstelle, Hauptraße ca 40 Min Fahrzeit.
    ggf. Nachtanken oder Pipi-Pause 10 Min.
    Weiterfahrt ca 10:50 Uhr Richtung Burgbrohl
    Fahrstrecke Am Rheinentlang Richtung Koblenz - Fähre - ...
    Ankuft: Burgbrohl ca 12 Uhr.


    Weiterfahrt zum Nürburgring Boulevard Ankunft ca. 13 Uhr.
    Reine Fahrzeit ca 35 Min. Aber am Ring ist mit einem größeren Aufkommen mit Bikes zu rechnen.
    :auto-biker: :auto-dirtbike: :auto-sportbike:
    So stehen noch ca. 2 Stunden zur Verfügung um sich das Treiben anzuschauen.
    Ob wir dann mit der Schlange übern Ring tuckern, oder ins Fahrtwind fahren sehen wir dann und kann auch jeder für sich entscheiden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!