SumoSulsi on tour ...

  • #1

    Guten Morgen,


    werde hier immer mal wieder kleinere und grössere Touren ankündigen falls jemand mitfahren will :)
    Mal kurzfristig, mal längerfristig und die erste folgt sofort:


    Start heute um 8:00 bis 8:30 - Winterthur, Turbenthal, Wald, Rapperswil, Brunnen, Altdorf, Klausenpass, Glarus, Sargans, Koblach AT, Appenzell, Urnäsch, Glarus, Klöntalersee, Schwyz und irgendwie wieder retour nach W'thur.


    mfg

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #5


    :naughty: Du hast Recht... :shifty: Nur zu diesem Zeitpunkt lag mein Gesäß und der dazugehörige Rest noch friedlich schlafend im Bett.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #6

    Hallo


    Mache am Samstag eine schnelle Tour.


    Route:


    Start 04.30Uhr ;) (Morgenstund hat Gold im Mund) Appenzell-Davos-Flüela-Zernez-Ofenpass-St. Maria, kurzer Tankstop-Glurns-Stilvserjoch-Bormio-Livingio-Berninapass, Kaffeepause-Samedan-Albulapass, Pause-Lenzerheide und wieder zurück nach Appenzell, Ankunft ca. 14Uhr.


    Sind ca. 500km :lol:


    Hat jemand Lust zum mitkommen? möglicher Treffpunkt Autobahnausfahrt Landquart bei der Tankstelle um ca. 05.10Uhr.


    Gruss


    Bebbi

  • #8


    Sorry, ich bin auch nicht "SumoSulsi :lol: und störe auch nur kurz.... :whistle:



    Bebbi
    Ohh, da könnten wir uns evtl. kurz verfehlen oder gar durch Zufall sogar begegnen! :think:
    Meine Tour Samstag:
    ca. 9:00 Uhr Abfahrt Pfunds-Engadin (Zernez)- Berninapass- Livigno- Bormio- Stilfserjoch- Reschenpass- Pfunds...
    Das alles ohne Stress und Zeitdruck, kann also nicht sagen wann ich wo aufschlage... :P

    MfG
    HARTMUT

  • #10

    @ Bebbi,
    deinen CT kenne ich aus der Galerie, also kein Problem!
    Aber ich denke, zu der Zeit wo du dann auf die Albulapassstrasse abbiegst werde ich noch nicht ganz bis dorthin gekommen sein. :doh:
    Nur zur Info, meine rote Pan hat die Standlichtfunktion auch in den Blinkern und Fahrer und Sozia tragen Schuberth C3 in weiß.
    Sollte es dennoch nicht zufällig klappen, dann trotzdem viel Spaß :happy-sunny: mit Sonnengarantie. :mrgreen:


    So, nun wieder Thema frei für "SumoSulsi on tour..." :romance-caress: :D

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!