Freie Plätze ADAC Kurventraining in Lüneburg am 05.05.2014

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich habe für das ADAC Kurventraining in Lüneburg noch 5 freie Plätze am 05.05.2014 zur Verfügung. Kosten: 135,08 Euro. Trainingszeit von 9.00 bis 15.00 Uhr. Hat vielleicht noch jemand Lust, daran teilzunehmen? Ich habe 2 Gruppen angemeldet und nun gibt es aufgrund einiger spontaner Absagen noch freie Plätze, die ich gern besetzen möchte, da ich sonst eine Gruppe wieder abmelden muss. Eine Entscheidung bzw. Geldeingang muss bis zum 25.01.2014 erfolgt sein.


    Bei Interesse PN an mich.


    Grüße Wolfgang

  • #3

    Leider für mich auch.
    Mal sehen, was ich Grevenbroich angeboten wird ..


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #4

    Ja, dass ist leider auch für mich zu weit weg :(



    Das wiederum ist schon interessanter :think:

  • #5

    Tja, dass ist für Euch wirklich zu weit... Ich dachte eigentlich auch eher an die nördliche Fraktion, es gibt ja genug. Aber dort gibt es wohl kein Interesse. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Als ich meinen Bekannten, die alle schon viele Jahre Motorrad fahren, erzählt habe, dass ich beim ADAC Kurventraining war, wurde ich nur müde belächelt. Aber nur so lange, bis einige doch neugierig wurden und sich mit angemeldet haben. Nun fahren wir schon das 3. Jahr zusammen zum Training. Der Fahranteil ist sehr hoch, die Theorie hält sich in Grenzen. Es macht wirklich viel Spaß und man lernt dann doch das eine oder andere.
    Aber vielen Dank an Euch, dann Ihr auf meinen Aufruf geantwortet habt.
    Wir sehen uns dann wieder in Schmitten... dauert aber leider noch ein wenig.


    Bis dahin,


    Grüße Wolfgang

  • #6

    Hallo Wolfgang,


    das ist schon ein tolles Angebot :)
    Ich habe jetzt 7 o. 8 Trainings dort gemacht, dieses Jahr werde ich wohl mal aussetzen.
    Vielleicht noch mal ein After Work Training, beim richtigen Trainer.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #7

    Hallo Zusammen,


    ich habe noch 2 freie Plätze für das ADAC Kurventraining in Lüneburg am 05.05.14 zu vergeben, da wir leider krankheitsbedingt zwei Ausfälle hatten. Hat noch jemand Interesse und spontan Zeit? Der Preis beträgt 135,- € statt 145,- Euro. Beginn ist 9.00 Uhr.


    Grüße Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!