Twinduro Treffen?

  • #1

    Hallo,


    kennt jemand das Twinduro-Treffen?
    Gibt es gar eine Crosstourer-Delegation, die dort teilnimmt - oder Einzelne, die dort hinfahren?


    5.5.-8.5. Himmelfahrtwochenende, twinduro.de, Burg Katlenburg, nördlich von Göttingen


    Ich habe die Veranstaltung auf einer Terminliste gefunden. Da ich erst seit einem halben Jahr eine Reiseenduro habe, hab ich bislang keine eigene Erfahrung.


    Trotz des komischen Namens kann man auf den Fotos erkennen, dass nicht nur Zweizylinder erlaubt sind - notfalls könnten wir ja zwei Kerzenstecker abziehen...


    Vielleicht fahre ich hin - hab den Brückentag sowieso frei.
    In einer Gruppe wäre es sicher interessanter.


    Gruß,

  • #2

    [emoji15]

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

    2 Mal editiert, zuletzt von Hubi ()

  • #3

    [quote='Hubi']Twinduro hört sich nach reinem 2 Zylinder Treffen an. Für unsere Grossenduro gibt es ein spezielles Treffen an der Villa Löwenherz.Termin 15.-17.04.2016.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!