Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Mo 15. Jul 2019, 20:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 IMG_20190714_17...
Größe:109.28 KiB
Downloads:33

 Polo-Shirts Gro...
Größe:123.01 KiB
Downloads:2

 Weinprobe im Ge...
Größe:312.04 KiB
Downloads:14

 Flyer 2020 v1
Größe:1.45 MiB
Downloads:40

 IMG-20190526-WA...
Größe:351.34 KiB
Downloads:298

 klOelthempa_2
Größe:292.63 KiB
Downloads:69

 klOelThempa_1
Größe:127.5 KiB
Downloads:69

 kleinGummiPuffe...
Größe:480.48 KiB
Downloads:65

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1659
BertholdM 1477
rattenfrau 1327
heinzi 1277
ManfredK 1227

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
SvennyJay 15 Jul
Herwig 14 Jul
Carlos 11 Jul
Hunde Michl 09 Jul
rodamons 08 Jul
ronny56 30 Jun
yves 29 Jun
majo63 28 Jun

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Intermot Köln
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 11:33 
Offline

Registriert: Di 27. Sep 2016, 11:13
Beiträge: 1
Vorname: -
Wer besucht im Oktober die Intermot in Köln? Auf was freut ihr euch am Meisten?
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den neuen Schuberth-Helm. Es gibt ja sogar schon erste Informationen. Ich hoffe, dass er nicht so preisintensiv ist.


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jan 2014, 16:23
Beiträge: 715
Vorname: Michael
Modell:: CT Pearl Sunbeam White
Wohnort: Sankt Augustin
Zitat:
...Ich hoffe, dass er nicht so preisintensiv ist.
Preise stehen hier: https://www.helmexpress.com/schuberth-c ... entlichung

Ob das preisintensiv ist, liegt im Auge des Betrachters. :mrgreen:

_________________
Gruß,
Silent
It's not the speed that kills, it's the sudden stop

Crosstourer Pearl White #1452
Hauptständer
Givi Airflow
Givi Trekker Outback 37
Givi Trekker Black Line TC
GSG Kardanschutz
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2016, 13:50
Beiträge: 528
Vorname: Jürgen
Modell:: Crosstourer 2017 DCT
Wohnort: Köln
ich werde voraussichtlich auf die Messe gehen. mir die Füsse in den Bauch stehen.

_________________
CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400 - SHOI GT Air
Bild
WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:13
Beiträge: 352
Vorname: Siegfried
Modell:: VFR1200X
Wohnort: Lohmar
Ich werde auch hinfahren oder eher hingehen, da ich in dem Gebäude direkt vor dem
Messehochhaus arbeite.

Ich bin gespannt auf die HONDA-Neuvorstellungen und auf das, was nach der EURO-4
Einführung in 2017 bei den verschiedenen Herstellern noch im Programm ist.

Da ich immer schon Schuberth-Helme getragen habe (aktuell den C3 mit SRC), werde
ich mir den C4 auch mal genauer angucken. Hier interessiert mich insbesondere das
neue Kommunikationssystem mit im Helmpolster verbautem Mikrophon (ohne Schwanenhals).

Und die Vorführungen / Veranstaltungen auf dem Außengelände sollen ja auch ganz nett
anzuschauen sein.

_________________

Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2016, 13:50
Beiträge: 528
Vorname: Jürgen
Modell:: Crosstourer 2017 DCT
Wohnort: Köln
wer ist denn wann dort. Vielleicht kann man sich ja treffen.

_________________
CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400 - SHOI GT Air
Bild
WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 08:54
Beiträge: 438
Vorname: Volker
Modell:: CT-DCT'14 camouflage
Wohnort: Montabaur
Ich werde wie die letzten Jahre auch, mal einen Nachmittag vorbei schauen, wahrscheinlich Donnerstag. Mit der Eintrittskarte kann man ab Neuwied gratis mit der Bahn hinfahren, was ich meistens nutze: ~12 Uhr Start / ~13.30 Uhr auf der Messe / ~18.00 Uhr zurück fahren. Die etwa vier Stunden reichen mir vollkommen für meine Interessen. Die Erfahrung vieler Jahrzehnte hat mir gezeigt, dass ich am besten alleine auf Rundgang gehe - dann kann man frei agieren und muss niemand im Auge behalten.
Vor Jahren haben wir uns mit ein paar Triumph'lern anschließend mal in der Bahnhofskneipe getroffen für die "Nachbereitung" - so was würde mir eher liegen, als ein Treff auf dem Messegelände.

Noch ein Tipp, falls der sich über die ganzen Jahre noch nicht verbreitet hat: über den Gutscheincode MOTORRAD bekommt man online im Vorverkauf die Tageskarte inkl. Bahn-/Busnutzung für 10 Euro. Vorverkauf ist nur noch heute!

_________________
Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
Mein CT: Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2016, 13:50
Beiträge: 528
Vorname: Jürgen
Modell:: Crosstourer 2017 DCT
Wohnort: Köln
Hallo,

ich habe eine Karte zu viel.

Der 1. der sich per PN meldet kann die gerne haben. Wir verabreden uns dann am Samstag am Eingang. :ugeek:

haut rein.
Jürgen

_________________
CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400 - SHOI GT Air
Bild
WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Intermot Köln
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2016, 13:50
Beiträge: 528
Vorname: Jürgen
Modell:: Crosstourer 2017 DCT
Wohnort: Köln
Die Karte ist weg... :shifty:

_________________
CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400 - SHOI GT Air
Bild
WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz