Motorräder Dortmund 2017 - 2. bis 5. März

  • #1

    Hallo Leute!


    Werde auch dieses Jahr wieder in Dortmund (Messe Westfalenhallen) die Neuerungen in der Motorradszene begutachten.


    http://www.zweiradmessen.de/motorraeder-dortmund


    Würde mich freuen wenn ich die netten Leute aus dem Forum auf dem Honda-Stand (oder Kaffee-Stand) treffen würde.


    Wenn ich keine Rücksicht auf -Mitfahrer- nehmen muss, würde ich gerne am Donnerstag Neues unter die Lupe nehmen.


    Kann aber auch an den anderen Tagen, wenn ich dann mehr Forum-Mitglieder treffen würde.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #2

    Hallo.


    Ich werde Freitags fahren und mich umschauen.
    Quasi der alljährliche Start (allerdings mit Auto ;) ) in die Motorradsaison.


    Gruß von der Mosel


    mack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!