Love Ride Switzerland

  • #1

    Heiho,


    am 5. Mai steht er an der Loveride 2013 in seiner 21. Ausgabe und ich dachte mir, vllt hat es ja hier den einen oder anderen Biker in Grenznähe der Lust hätte mitzufahren.


    Grundsätzlich zu sagen gibt es eigentlich nur, dass das ganze einem sozialen Zweck dient und zwar werden damit muskelkranke Menschen und Einrichtungen für solche Menschen unterstützt.


    Normalerweise bei schönem Wetter sind mehr als 15000 Besucher auf dem Gelände und mit dabei mehr als 10000 Bikes. Bei schlechtem Wetter sind es trotzdem meist mehrere tausend Bikes.


    Ob ich dieses Jahr jedoch wieder teilnehme steht noch in den Sternen, leider muss ich genau an diesem Weekend arbeiten. Mal schauen ob ich mir jedoch den einen Tag frei nehmen werde, wird wohl je nach Wetterprognose der Fall sein oder nicht.


    bei Intresse kann man sich ja hier im Thread melden und vllt finden sich einige Interessierte


    mfg


    SumoSulsi

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #2

    Vielen Dank für den Hinweis! Das ist wirklich eine tolle Aktion!


    Ich werde es mir jedenfalls mal im Kalender eintragen und dann je nach Wetter spontan entscheiden. Eine Vignette brauche ich dieses Jahr sowieso... und herrlich ist es in der Schweiz auch!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #3

    So, das Wetter ist toll und die Sonne zeigt sich ein wenig während dem diesjährigen Loveride 2013.


    Ich bin aufgrund der Nachtschicht und daraus folgender Müdigkeit nicht dabei habe aber das Glück, dass er hier durch meine Ortschaft führt.
    Darum habe ich mir die Zeit genommen ein paar Fotos des 2. Blockes (10 Blocks à 500 Bikes) zu schiessen.


    Wer Interesse hat kann sich die Bilder gerne hier anschauen und sich das Datum fürs nächste Jahr merken ;)

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!