Schräglagenfreiheit Crosstourer

  • #1

    Moin zusammen,


    mit der Vara war es kein großer Akt, Kurven so zu fahren, dass die Fußrasten kratzen.


    Wie ist es mit dem CT - hat es schon jemand auf die Raste geschafft?


    Ich frage, weil ich die Fußrasten vorne und hinten tieferlegen lasse und wüsste gerne, ob ich mir damit gleichzeitig Kurvenspaß nehme ...


    BTW: Mein Lieblings-Mech hat meinen CT schon abgeholt - nun fehlt nur noch ein wenig Zubehör und gutes Wetter :)


    Grüße
    volkeredo

  • #3

    Die Kratzer möchte ich ja gerne mal sehn ein neues Unbekanntes Motorrad und gleich die Rasten angeschliffen ?
    Lass mal ein Foto sehen , da weiß man gleich bis wo Mann gehen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!