Erster Ausritt ...

  • #1

    Södele - heute habe ich den ersten Ausritt mit meinem Crosstourer gemacht :)


    Es war zwar nur kurz - Überführungsfahrt von Uelzen nach Buchholz mit Umweg rd. 80 km - aber schööööööön :) :)


    Warum der Ausritt schön war, habt ihr ja alle schon geschrieben und ich kann mich dem nur anschließen.


    Also - allen stets eine gute Fahrt und viel Grip


    volkeredo

  • #2

    volkeredo,
    dann ist ja dein Ostern gerettet!!! :dance: :dance: :D
    Ich wünsche dir natürlich allzeit eine gute Fahrt und
    viel Freude mit deiner CT. :banana-blonde: :banana-dreads: :banana-dance:


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!