Halb so schlimm

  • #1

    Hallo,


    vielleicht etwas, an das man gar nicht erst denken will, aber ich finde es durchaus beruhigend:


    Gestern hatte ich meinen CT zur 1000'er Inspektion und da hat mir mein HH gesagt dass sein CT-Vorführer Tags zuvor umgefallen war :doh: . Bei dem Gewicht habe ich ja schon das Schlimmste befürchtet und habe ihm mir gleich angesehen. Total überrascht war ich von den geringen Schäden. Hätte er mir sie nicht gezeigt wären sie auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Es war die rechte Seite und da war eine kleine Delle am Schutzblech des Auspuffs zusehen, sowie leichte Kratzer am Handprotektor und am Getriebedeckel. Sonst nichts weiter, war aber eben auch praktisch aus'm Stand.


    Ist zwar nicht zur Nachahmung empfohlen, aber ich find's wie gesagt doch beruhigend für den fall der Fälle. :pray:


    Gruß
    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!