Crosstourer "fahrend" als Aufkleber für`s Auto?

  • #1

    Mal vorsichtig frage,
    ob an so etwas interesse bestehen würde,


    Ted im Varaboard, hat die Autoaufkleber machen lassen,
    ich habe auch einen bestellt, würde aber die/der CT auch gerne aufs Auto kleben...


    Wenn Interesse bestehen würde,
    er würde sich der sache gerne annehmen,


    auch für weitere Vorschläge offen.....


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #4

    Moin Berthold!


    Wie sieht der Aufkleber aus? Ist das "nur" ein Schriftzug oder ist auch das Konterfei des Crosstourers zu erkennen :?: Grundsätzlich hätte ich Interesse :!:


    Würde es gut finden, wenn der Original-Schriftzug übernommen werden könnte (mit dem X) :think:


    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #5

    Hallo Berthold!
    Gibt es denn schon konkrete Vorstellungen, wie dass aussehen soll? :o
    Würde gern mal was sehen, Interesse ist auch bei mir da!

    MfG
    HARTMUT

  • #6

    Hab es aus dem Vara Board,
    und Ted, der das dort händelt,
    wird sich der Sache annehmen,
    ich will ja auch einen,
    ich denke wir werden uns einig,
    über art und aussehen, sowie Namen...und und und....


    Gruß Berthold,



    Der seine CT nächste woche bekommen soll......grrr wird auch langsam Zeit

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #8

    Hallo Leute!


    Darf ich mich mal einmischen? ;)


    Ich hatte die Faxen dicke vom Sprüchen wie "BICKER AUßER DIENST" und den bekannten Klebern mit einern Supersportler, um zu zeigen das man gern Motorrad fährt. Einen "Tourerkleber" gibt es nicht!


    Also habe ich ein Bild von mir auf einer Rennstrecke umarbeiten lassen. Für mich und eben viele andere Varaderofahrer ist das das Zeichen.


    Keine Marke, kein Typ, nur die, die die Maschine kennen wissen was gemeint ist. Die anderen sehen, ein Bigbike in Aktion und sehen nicht die "HEIZER" die sich pofilieren möchten!


    Ich habe die Aktion im Varaboard eigentlich für mich gemacht. Weil mir die Kosten für die Erstellung und Bearbeitung eines Bildes bis zum fertigen Aufkleber, zu viel Geld gekostet hätte. (einzeln ca. 70-80 €)


    Darum habe ich die Anfrage gestellt.


    Wenn also 30 Kleber zusammen kommen, könnte ich mit Versand "meinen Kleber" für 12,- € bekommen.
    Mittlerweile sind es mehr geworden und ich bekomme meine zwei Kleber für "lau" und kann mir beim sortieren und Versand fertig machen auch ein Bier extra gönnen. :whistle:


    Ich habe morgen eine längere Probefarht mit der CT und eine Freundin gebeten, mich zu fotografieren. (IN AKTION)


    Die Bilder für den "Kleber" sind also fast vorhanden. ;)


    Das mache ich für mich, egal was hier rauskommt!


    Es würde ein Vorabmuster gemacht, welches man sich entsprechend anschauen kann und selbst entscheidet ob man damit einverstanden ist und einen haben will.


    Es gibt die Kleber in schwarz, für helle Fahrzeuge oder silber für dunkle Fahrzeuge.


    Keine RAL-Farben! Das führt ins Uferlose! Oder Spezialanfertigungen gegen Aufpreis! Keine Ahnung wie viel das extra kostet. Alle haben sich auf Schwarz und Silber geeinigt...


    Wenn ernsthaftes Interesse besteht und 30 Stück zusammen kommen, kann ich, mit Erstellungskosten und Versand in Deutschland (Europa 1,50 € pro Brief Aufschlag) das ganze für 12,- € organisieren. (Auch wenn ich keine CT fahre)


    Entscheidet das bitte selbst!


    Ich werde mich, wenn Ihr wollt, darum kümmern.


    Gummi immer unten! 8-)


    Ich freu mich auf 3 Stunden mit der CT morgen!
    Ich werde Sie (DEN) mal richtig testen! :lol:


    Gauf!


    Ted

  • #9

    Hallo,


    möchte hiermit Interesse anmelden.
    Im Varaboard sind sie alle begeistert vom Aufkleber - das ist Grund genug.
    Und den Ted hinten auf seinem Auto zu chauffieren ist doch so schlecht auch nicht ;) :whistle:


    Viel Spaß bei der Probefahrt (hoffentlich bereust Du es nicht :whistle: )


    Gruß
    Silvara

    DLzG Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!