Wer war das heute???

  • #1

    Hallo,


    heute ist mir zum ersten Mal auch ein CT entgegen gekommen. Wäre schon irgendwie cool, wenn derjenige auch hier im Forum unterwegs ist.
    Also, wer war heute Nachmittag auf einem schwarzem CT in Bruckmühl unterwegs?


    Beste Grüße Dirk

  • #3

    Ich komme mir auch langsam sehr einsam vor. ich habe in der ganzen Zeit von 27.4 bis 02.05 keine andere Crosstourer in meinem EinzugsGebiet gesehen. und ich habe alle BikerTreffs in nähere Umgebung besucht. . . ich weiß nicht wo ihr alle steckt ? :shock:

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #4


    Das war auch für mich der einzige CT, der mir abseits vom Händler begegnet ist, das ist nun der Nachteil, daß Honda so eine geringe Stückzahl für Deutschland produziert hat.
    Auf der anderen Seite fällt man mit dem Teil bei den anderen Bikern dann auf. Kurioserweise wird er meist als 800'er eingeschätzt. :D Und wenn man dann die Daten nennt, gibt's große Ohren und Augen. :mrgreen: :whistle:


    Gruß Dirk

  • #5

    Hallo Dirk,


    wenn du einen weissen CT gesehen hättest ....... dann könnte ich es gewesen sein! :hand:

    Gruss


    Bernhard

  • #6


    Hi,
    nein, war schwarz, wie meine, aber stimmt, du kommst ja aus dem Nachbarort ;) vielleicht sieht man sich ja dann doch mal. :dance:
    Gruß Dirk

  • #8

    Ich wars zwar auch nicht aber war Heute in der Fränkischen bei der KATHI-Bräu. beim wegfahren wurde ich von zwei Interressenten akribisch ausgefragt zu dem Bike und mußte mal ein bischen Sound produzieren (Wunsch !).


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #10

    Ich hab gestern eine silberne gesehen, Fahrer mit gelber Warnweste in der Nähe von Blaubeuren ( Schwäbische Alb ). War das einer von uns, haben uns noch gegrüßt (ich silberne Jacke, gelbe Handschuhe).

    [album]672[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!