Endlich: Schnabel - OP geglückt, Patient wohl auf!

  • #1

    So, sicherlich Geschmacksache aber für mich war der Schnabel, der "optische Abklatsch" einer GS (eigentlich ja DR Big), bei der CT schon immer ein Dorn im Auge! Das hat Honda doch nicht nötig...
    Und da eine "Reiseenduro" meinem Empfinden nach vorne herum kompakt aussehen muss (aus dieser Ecke komme ich schließlich mit noch einer AT im Stall) - kam der Schnabel ab. Ich bin sehr zufrieden!!


    Rein der Neugier halber würde mich interessieren, wie ihr über diesen optisch un(?)nötigen Gimmick von Honda denkt!


    Grüße
    Basti

  • #3

    Passt zum gewöhnungsbedürftigen restlichen Blau/Weiß/Grau/Silber mix ....


    *sorry* meins ist es nicht

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #4

    Jeder so wie er es mag - sonst würden wir ja alle die gleiche fahren - und dann noch in der selben Farbe... lach so ne Art Trabant CT.


    Sieht ganz ok aus - wobei der Schnabel bei mir dran bleibt.


    Evtl. hast noch ein Foto von frontal vorne und die Draufsicht?


    bg
    Gerd


    PS: jeder hat das Recht seinen CT so zu bauen wie er ihm gefällt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    Ich find´ der Schnabel gehört dran- ist aber auch nur meine Meinung.
    Ich hab mal ne Kupierte DRBig gefahrn :animals-duckie:, da hat das gepasst.

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #10


    Mag sein, aber so viel designerische Möglichkeiten werden sich da nicht finden.


    Also mir persönlich gefallen weder die amputierte Front (Frontalfoto wäre besser gewesen),
    noch die blauen Seitenteile, und der Pariser überm Tank geht gar nicht.


    Aber wie alles im Leben ist das Geschmackssache, es soll sogar Leute geben, die den CT nicht mögen.
    Gefallen muss das ganze zuallererst dir selbst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!