Vergleiche von Moppeds

  • #1

    Hallo Leute..
    die eigene Erfahrung und die Probefahrt der Bikes sind für mich wichtig. Alles was geschrieben wird ist wie Statistik, da kann alles geschönt oder mies gemacht werden. Immer aus der Sicht der Betrachter.
    Ich hab mich auf die VFR CT gesetzt und wahnsinnig wohl gefühlt. Nun wird sie am Dienstag zugelassen.


    DLzG CT Rolf

  • #2

    Hi Rolf,
    ich kann nur das selbe berichten.
    Hatte die CT mit dem Doppelkuplungsgetriebe zwei Tage zur Verfügung.
    Kurzum fahre seit 30 Jahren, hatte einige Hondas und andere.
    Bin im Winter immer auf den Canaren mit einer GS unterwegs,
    die macht Spass und alles Paletti.
    Aber was Honda da auf die Räder gestellt hat....


    Ich wollte nicht mehr absteigen.....
    so genossen hab ich selten beim Fahren.
    Ich bin mir sicher das damit eine neue Ära in die Motorrad Geschichte eingehen wird!


    Fazit:
    Erst mal Fahrn, dann Benzinreden.
    Meine CT mit Doppkupplung ist bestellt, und wird Ende August,
    so richtig den Reis zum kochen bringen!


    LG
    vom Herd!


    Küchenmeister

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!