Ab wann ist die VFR1200X erhältlich ?

  • #3

    Mein örtlicher Honda Händler hat auch noch Triumph deshalb ist noch nicht sicher ob es eine Honda wird!
    Die soll ja auch im Frühjahr da sein, dann heißt es Testen!

    ---------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich mach mir Neue.


    Silberrücken

  • #4

    Mein freundlicher HH hat mir heute gesagt das die Crosstourer in der 9.KW bei ihm ankommt! Bin schon ganz gespannt wie die Sitzprobe ausfällt! Seid gegrüßt von Honda Ralle aus OL.

  • #5

    Probesitzen werd ich auf der IMOT in München, dann sehen was es wird!

    ---------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich mach mir Neue.


    Silberrücken

  • #6

    Also, laut den aktuellen Informationen meines :D HH bekommt auch er ab KW 9 den ersten Crosstourer, in weiß und mit DCT.
    Das DCT soll überarbeitet worden sein. Unter anderem kann man bei der Crosstourer manuel in den Automatikbetrieb eingreifen, um zum Beispiel vor einer Kurve auch nochmal schalten zu können.
    Die Preise für das Zubehör kommen später.


    MfG
    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #7

    Hallo,
    mein FHH bekommt sein Vorführer auch in der 9 Kw.
    Das erste Verkaufsmodel kommt in der 18 Kw,zufällig so wie ich sie Kaufen würde ;)


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #9

    Als ich sie Probegesessen bin, musste ich für mich,
    wie auch der nachfolgende GS Fahrer sagen.....
    und wir waren uns einig.....für uns....Passt perfekt,
    und der GS fahrer meinte noch.....
    Honda Typisch perfekt, er werde eine Probefahrt mit der DCT machen,
    und sei sich jetzt schon sicher,
    Die GS müsse den Garagenplatz räumen.


    Wir werden sehen.....sind in Kontakt


    LG Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #10


    Wie, das Verkaufsmodell kommt erst in der 18KW? D.H. nochmal 9 Wochen warten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!