Crosstourer bestellt und Preise vom Zubehör

  • #1

    Hallo erst mal…
    Ich war am vergangenen Freitag in Leipzig auf der Motorradmesse und habe das erste Mal auf der CT Probegesessen, war sofort begeistert von dem Teil.
    Bin dann am Samstag sofort zu meinem HH gefahren und habe eine CT mit DCT in Rot bestellt. :lol:
    Als Zubehör: Hauptständer ca.271,-€
    Griffheizung ca. 294,-€
    Hohe Windscheibe ca. 190,-€
    Heute hat mich mein HH angerufen dass die Hohe Windscheibe schon bei ihm angekommen ist. :o :o :o Liefertermin für die CT ist noch nicht bekannt.


    Bis dann Gruß Thommas007 :D

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #2

    Ich habe mir auch eine bestellt. Laut meinem HH Lieferung KW13 in schwarz. :D

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #3

    Hallo,
    habe von meinen FHH die Zusage, dass in der 13 KW eine Rot CT ( ohne DCT) für mich da sein soll.
    Wenn dies so halbwegs stimmt, dann ist die Welt für mich in Ordnung.
    Beim Zubehör wurden erst mal nur die Heizgriffe und Hauptständer geordert.
    Sturzbügel, Scheibe, Nebelscheinwerfer, Kofferträger/ System unnd Navihalter kommen auch noch dazu.Die Sitzbank muß getestet werden, ob sich der Pops da mal 1000 km am Stück wohlfühlt.
    Hier will ich aber erst mal schauen, wer und was noch so auf dem Markt kommt.
    Die Leute von SW MOTECH bauen wohl die Kofferträger und bieten ihren X Trax Alukoffer dazu an.
    Dieser ist jedoch nicht so mein Geschmack und mir taugt Hepco & Becker mehr.
    Aber das ist das schöne, wenn mann sich mal wieder etwas Neues zulegt.
    Da kann mann von den ,,Erfahrungen'' im doppelten Sinne, die Sachen verbessern, welche einem das Reisen erleichtern.
    schönen Tag noch
    Ralf

  • #4

    Meine Rote soll auch in der 13 KW beim Händler in Bremen sein. Werde dann noch Hauptständer, größere Scheibe und Steckdose ordern. LG, Honda Ralle.

  • #5

    Bin mal gespannt wie der Crosstourer das Rot steht, ist ja die gleiche Farbbezeichnung wie sie die VFR 1200 hat.


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #6

    Honda Crosstourer DCT auch bestellt,
    Liefertermin zugesagt für KW 18...


    so nun warten wir auf den Anruf,
    um sie gemeinsam zu komplettieren..


    LG Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #8


    Genau, ich bin einer von denen :D Aber natürlich sollte jeder zuerst eine Probefahrt machen ! ....


    Ich bin so überzeugt von dem bike und von Honda - dass das schon passen wird! Habe weder meine erste Honda XL125 noch die 500er oder 600XL - damals - "probegefahren". Hab auch eine der ersten AfricaTwins im 1990 gekauft .. ohne Probefahrt ;) .. und die hab ich übrigens heute noch ! Any questions ;)

  • #9

    Schließe mich meinem Vorredner vorbehaltlos an.....,


    auch meinen Ford Mondeo 2.2 TDCI kaufte ich vor 5 Jahren als Halbjahreswagen,
    gekauft wie gesehen,
    und......ich fahre ihn heute noch, so begeistert wie am anfang.


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #10

    Ich hätte den "Fehler" voriges Jahr fast bei der Crossrunner gemacht. Das Geld war alles schon bei der Bank freigeschaufelt. Aber dann bin ich sie doch Probe gefahren und war derb enttäuscht. Da kann ich auch meine 16 Jahre alte VFR 750 fahren.

    Gruß,
    Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!