Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 06:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 20180816_162922
Größe:129.11 KiB
Downloads:36

 20180625_143506
Größe:86.79 KiB
Downloads:36

 4
Größe:65.25 KiB
Downloads:83

 3
Größe:101.42 KiB
Downloads:83

 2
Größe:99.35 KiB
Downloads:83

 1
Größe:68.5 KiB
Downloads:83

 20180812_142004
Größe:120.45 KiB
Downloads:51

 20180812_141953
Größe:116.14 KiB
Downloads:51

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1536
BertholdM 1477
rattenfrau 1322
heinzi 1273
ManfredK 1222

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
kawa_racer 15 Aug
plukenannabel 14 Aug
delibe 14 Aug
xxolli 13 Aug
WiseMan 10 Aug
Fabii 08 Aug
frieder 29 Jul
ebolz 29 Jul

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anschlussgarantie - nein Danke
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 18:24
Beiträge: 385
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Wesel
Da mein Moped bald drei Jahre alt sein wird und auch die 40.000km wohl in diesem Winter fällig werden, hab ich mir das Heft " Honda Quality Ride" mitgenommen, um nachzulesen, welcher Leistungsumfang von der Anschlussgrantie geboten wird.

Fazit: alles, was kaputtgehen kann, ist ausgeschlossen:

Korrosionsschäden am Auspuffsystem
Sämtliche Verkleidungsteile, insbesondere Lackarbeiten, Lack- und Korrosionsschäden...
Reifen und Felgen, RDC-Sensoren
Glas, Gehäuse und Leuchtmittel von Scheinwerfern, Rück-, Brems- und Blinkleuchten, Instrumente (Undichtigkeit und äußere Beschädigung)
Batterie, Kupplung "komplett"
Stoßdämpfer

Der Anspruch ist in der Höhe Begrenzt auf:
Den Zeitwert des Motorrades abzüglich Restwert, zur Zeit des Eintritts des Garantiefalles
maximal EUR 2.000,- für die Summe aller Schäden


Eingeschlossen ist dann wohl nur ein Brechen des Rahmens, der Kardanantrieb (der ja eh bei jedem erneuert wurde...) und Motorschaden

Ich finde für mein Geld sicher eine sinnvollere Verwendung, als es der Allianz zu schenken...

_________________
Martin

Humor: Begabung des Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humor
https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschlussgarantie - nein Danke
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mär 2014, 14:35
Beiträge: 386
Modell:: CT mit DCT
Hallo Maddin.. ;)

Es gibt doch angeblich verschiedene Garantie-Verlängerungen mehrerer Anbieter... :?:

Ich erkundige mich auch noch..hab grad 39.448km nach 13 aktiven Monaten... :whistle:

Lässt uns HIER mal noch schnell sammeln... :think:

CU
Stefan

_________________
Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anschlussgarantie - nein Danke
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Sep 2017, 05:25
Beiträge: 83
Vorname: Michael
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: Pinneberg
Meine Werksgarantie geht noch bis Ende Februar 2018 und dann hat die CT knapp 13 000 km runter, da würde es sich mit einem guten Angebot nochmal lohnen zu verlängern, mal schauen was sich hier noch an Infos raus kristallisiert.

_________________
Gruß Flens
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anschlussgarantie - nein Danke
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 18:24
Beiträge: 385
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Wesel
Zitat:
Hallo Maddin.. ;)

Es gibt doch angeblich verschiedene Garantie-Verlängerungen mehrerer Anbieter... :?:
Hallo Stefan,

ich hab mir halt die originale bei Honda angesehen.
Es gibt sicher von anderen Versicherungen auch Angebote.
Wenn es da was gutes gibt, bin ich dankbar für den Hinweis.

Gruß,

Martin

_________________
Martin

Humor: Begabung des Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humor
https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz