Erste Testberichte

  • #3

    Ja, dass finde ich auch.
    Und der Klang der Crosstourer ist wirklich beeindruckend, ein schöner dumpfer Klang.
    Bin mal gespannt wie der Akrapovic an der Crosstourer klingt.


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #5

    Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Crosser bei 210 abgeriegelt ist :confusion-shrug: !!!
    Weis da einer mehr, stimmt das? :confusion-scratchheadyellow:
    Falls das wirklich so ist, dann brauch ich nicht mal mehr eine Probefahrt, dann ist das Ding so gut wie Tod für mich :obscene-birdiered:
    Nicht das ihr mich falsch versteht, ich fahre äußerst selten schneller als 210, aber ich könnte wen ich wollte mit meiner GS, aber als CTler muß ich alles vorbei lassen was mehr als 210 fährt :naughty: !
    Diese Bevormundung ist für mich nicht akzeptabel :obscene-birdiered: dies gilt Honda!

    ---------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich mach mir Neue.


    Silberrücken

  • #6

    Folgendes ist dort zu lesen;


    Zitat:
    "Das DCT arbeitet also ziemlich perfekt, für mich ist es aber sehr ungewohnt, mit den Fingern zu schalten. Keine Ahnung, wie schnell ich mich daran gewöhnen würde – muss ich aber auch nicht unbedingt, denn es gibt gegen knapp 400 Euro Aufpreis (bzw. als Zubehör) einen klassischen Schalthebel für das DCT."


    Das würde ja bedeuten, dass man zusätzlich zum DCT einen Schalthebel ordern kann.
    Bleibt die Frage, braucht man das dann noch?


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #7


    Das stimmt, die Crosstourer regelt bei Tempo 210 ab.
    Dann musst du aber die Explorer auch vergessen, denn bei der ist bei 210 auch Ende!!!


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #8

    Hallo,
    also meine Vara fährt auch nur 200.
    Mir reicht das auch,wichtiger ist für mich,wie schnell komme ich auf die Endgeschwindigkeit ?
    Autobahn meide ich soweit wie möglich.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #9

    Genau so isses,
    ich bin meistens zu zweit und mit Gebäck unterwegs.
    Für mich gilt Drehmoment ist nur durch noch mehr Drehmoment zu ersetzen.
    Und das hat die Crosstourer, gepaart mit Hubraum!!!
    Aber bitte, jeder setzt seine Priroritäten.


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #10

    mal etwas an den Silberrücken....


    hatte 7 jahre ne Varadero, und ne GS kam mir nie.... aus,
    und wenn Du jetzt auf die Höchstgeschwingigkeit ansprichst,
    dann wird sie ner CT sowenig wegfahren wie einer Explorer,
    genauso wenig wie die GS ja nuuuuuur 220 kg wiegt,
    ihr lügt euch doch nur in die eigeneTasche,
    und die wenigsten konnten den Varaderotreibern Paroli bieten....


    ich kann es einfach nicht mehr hören....wie gut die GS und ihre Treiber sind,


    beweise konnten sie noch nicht bringen.....


    Nette Grüße Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!