• #2

    Meinen 2013er habe ich seinerzeit auch als Most Wanted gekauft. Das hat bei Honda nix zu bedeuten. Ich bin überzeugt, dass der CT noch 3-4 Jahre zu haben sein wird.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #3

    Moin
    Hat doch nichts mit Abgesang zu tun. 2016 und 2017 war der CT auch in der Wanted-Aktion.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5



    Genau so war es. Und ich hatte meine als Early Adopter vom Prospekt weg gekauft. Da war ich dann doch ziemlich angefressen. Ab so ist das Leben eben. Ich bin immer noch voll auf zufrieden. Und werde sie voraussichtlich nicht mehr hergeben.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!