Schade um das forum

  • #2

    ...ich denke mal handelt sich dabei um Spambots, da hat man nicht wirklich eine Chance gegen an zu arbeiten, evtl. die Anmeldekriterien ändern, ist aber Arbeit für die Admins und nicht von einer Stunde auf die andere zu lösen wenn das alles in der privaten Zeit zu machen ist.
    Kein Grund gleich zu gehen, außer man sucht einen Grund zum gehen.

  • #3


    👍

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #4

    was können die Admin dazu, wenn Spam hier ins Forum kommt? Das ist richtig Arbeit, den Mist wieder los zu werden! Deshalb gehen? :naughty: :naughty:

  • #5

    Vielleicht liege ich falsch, aber es sollte doch wohl kein Problem sein, diesen Mist
    einfach zu löschen. Dazu braucht es keinen Admin, das kann auch ein Mod.
    Wie es mit der Löschung der ungewünschten User aussieht, weiß ich nicht. Sollte
    ein Mod aber auch hinbekommen.

  • #6


    Drei Hetzbeiträge - was für ein Aufwand - da wäre eine Benachrichtigung an uns schneller gegangen: https://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=5010

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!