Jahresinspektion RC 80

  • #1

    Moin Leute
    Heute war mein Runner zur 2. Inspektion. Da ich erst 5000 Km auf der Uhr habe wurde eine Jahresinspektion gemacht. Öl + Filter, Brems- und Kupplungsflüssigkeit gewechselt, die übliche Durchsicht laut Liste. 1,7 Std. , Preis 244 €.


    Während der Wartezeit habe ich eine Testfahrt mit der CRF 1000 (AT) m. DCT gemacht. Das Bike macht richtig Laune muss ich gestehen. Das DCT arbeitet 1a und das Fahrwerk ist auch echt klasse.
    Maße und Gewicht sind dem Runner sehr ähnlich und man kommt schon ein wenig ins Schwärmen und auch ins grübeln....wenn da der Preis nicht wäre!!


    Gut das unser Runner ein solides und gutes Bike ist. Fährt man erst mal wieder weiß man was man hat!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!