Video: Schnelle(r) Crosstourer

  • #4

    Auf jeden Fall ist die Kurvenlinie linksrum sch....
    Wenn man schon so fährt, würde ich es wenigstens nicht dokumentieren und der Nachwelt erhalten :think: :whistle:
    Vg juschka

  • #5

    Ein Rudel Organspender on Tour...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #6


    Da stimme ich Dir zwar völlig zu, aber rechtsrum ist auch nicht viel besser und leider fahren durchaus 80% der Moppedfahrer die Linkskurven so. Brauchst nur bei Youtube weiter Videos anschauen, immer wieder das selbe bild ...

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #7


    Heim-Scheißer :whistle:

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #10


    Hi,


    ich will ja keinen "anklagen", aber, falls ich das richtig gesehen habe, ist der Filmer mit 200 km/h hinterher, wer so schnell über die Landstraße bläst, sollte überhaupt nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen.


    Sorry, Leute, aber das geht gar nicht und den Film dann auch noch veröffentlichen ist selten dämlich.


    Ich hoffe nur, dass mir solche Mopedfahrer nicht entgegen kommen.


    Gruß


    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!