Grafik Seitenteil

  • #1

    Hallo in die Runde,


    ich fahre den CT jetzt erst drei Monate aber - Wow - tolles Motorrad das mich in der kurzen Zeit schon bis London gebracht hat.
    Nu hab ich im Netzt eine Grafik auf dem Seitenteil gesehen und ich meine mich zu erinnern als ich 2014 meine NC abgeholt habe, hätte da beim Händler ein CT mit dieser Grafik gestanden. Geil, will haben...
    Hat jemand eine Ahnung ob es das als Transferfolie gibt oder muß man das komplette Seitenteil kaufen? Wenn ja, wie? Im Honda Ersatzteilkatalog taucht es nach meinen Recherchen nicht auf.
    Freue mich auf Tipps,


    die linke zum Gruß


    Dirk

  • #3

    Moin
    Schau mal Punkt 6 und 7, das sind die Aufkleber
    https://www.bike-parts-honda.d…U3E-/76260/F_50_1/2/17846


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5


    Da war ich blind. Hab auch beim 2013 nachgesehen! :clap: :clap: :clap:
    LG Klaus


    P.S.: trotzdem eine ganz schöne Hausnummer, dieser Preis!


    Ich stelle mir aber auch gerade die Frage, wie der Aufkleber wohl auf einem roten CT kommt :think:

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #6


    :lol: :lol: :lol: Ich kämpfe schon eine ganze Weile mit mir :think: :lol: :lol: :lol: Aber noch gefällt mir mein aktuelles Design.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #7

    @ Dirk:


    Wir haben dir ja jetzt geholfen. Jetzt bist du dran! :dance: :mrgreen:


    Solltest du dir diese Aufkleber bestellen, könntest du bitte mal ein Foto dieser Aufkleber hier einstellen, und zwar, als Hintergrund ein weißes Blatt Papier.


    So könnte man sehen, ob der Aufkleber durchgefärbt ist. Speziell die schwarzen Segmente, oder ob diese "klar" sind und die Lackierung dort durchkommt!


    Danke
    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #8

    Klasse Idee,Klaus. :clap:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #9

    Hallo zusammen,
    klar, mach ich gern. Gebt mir etwas Zeit, ich bin grad dabei ne eigene Grafik zu machen - so mit Karte aus Columbuszeiten und altem Kompass - und das dann mal meinen Beschrifter anbieten zu lassen.
    Melde mich dann!


    Gruß
    Dirk

    Erst anhalten, dann absteigen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!