Mein Beast ist da!!!

  • #3

    Hallo Ojo,
    Gratulation und viel, viel Freude mit dem neuen Moped.
    Mein FHH hat bis jetzt noch nicht mal seine Vorführer bekommen.Will ich mal hoffen, dass in der 13 Kw meine CT auf dem Hof steht.


    MfG
    Ralf

  • #4

    Hallo ojo,


    GLÜCKWUNSCH!!!!


    Wie war das mit dem zehnten Gebot??
    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.
    Aber vom Bike steht da nix!!


    Sicherlich war das Meine und Dein Händler ruft gleich an und bedauert das Versehen und erklärt Dir, Du sollst sie bitte umgehend zurückbringen. Ich hole sie auch persönlich ab!!! Sofort!! :dance:


    Spaß beiseite, für Dich bedeutet die Auslieferung jetzt „Stress“. Jetzt musst Du bis Sonnenuntergang fahren und fahren und fahren und dann am Rechner sitzen und Berichte schreiben und alle anfallenden Fragen beantworten.


    Viel Spaß und immer ne Handbreit Grip unterm Rad! :auto-dirtbike:
    Gruß Edgar

  • #5

    Hallo Ojo,


    GLÜCKWUNSCH


    und viel Spaß.


    Mein FHH sagt warte man noch


    Vorfreude ist doch die Schönste Freude.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #6

    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch,


    ich muss wohl oder übel auf die 18te KW warten,
    es sieht nicht aus als bekomme ich sie früher...


    aber gestern und heute die ersten 400 km dieses jahr auf der CBF abgeritten....


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #8

    Nun, nach den ersten Kilometern kann ich nur sagen - ich bin begeistert!!


    Die erste Ausfahrt war mit meiner Partnerin (sie meinte zwar es sei ein bissl ruppig gewesen) ... ich war halt ein wenig zügig am Gas ... sozusagen ;)


    Also zuallererst - vergesst das "hohe Gewicht" ... man merkt es eifach nicht im "Normalbetrieb". Natürlich ging ich noch nicht "offroad" ... das lass ich mal für später. Aber ... die CrossTourer ist sehr sehr gut "ausbalanciert" - finde ich ...


    Ich hab ja die DCT Version, da muss man sich ein wenig dran gewöhnen denke ich. Das zeigt sich vor allem beim langsam fahren, in ner Kolonne oder beim stop ... da ist sie ein wenig "unruhig" am Gas. Die Freundin hat da schon ein paarmal mit dem Helm gebongt :roll: .... na wie gesagt da brauchts noch ein bisschen feingefühl ...


    Wir waren auf Landstrassen unterwegs, probierte die diversen Schaltmodi aus ... das funktioniert alles perfekt und einfach zu handhaben. Das display zeigt auch verständlich an in welchem Modus man ist .... So .... überholen in "D-mode" war ganz "nett" sozusagen ... überholen dann in "S-mode" (sport) .... da kann es dann sicherlich Reklamationen geben von der Sozia hinten :mrgreen: da merkt man dann die Power !! ... dann "sport-mode" plus manuel nen Gang runter ... Vollgas ... : da hält sich die Freundin dann aber tüchtig an dir fest :violin: ... "know what i mean" :D Die CT hat Power ohne Ende!


    Die Auffahrt zuhause auf Naturstrasse, steil, schafft man leicht. Für mich ist das ein starkes Zeichen und sie erfüllt voll meine Erwartungen für eine grosse "ReiseEnduro*!


    Gruss Othmar

  • #9

    Meinen Glückwunsch :clap: :clap:
    Ich warte noch auf meine. Der Händler versucht alles um sie so schnell wie möglich zu bekommen. Die Probefahrt war aber schon genial!!! Das Gewicht merkt man echt nicht. Allerdings treibt mir der Verbrauch doch etwas Sorgenfalten ins Gesicht.... :o :o
    Kannst ja mal, wenn du sie eine Weile gefahren bist, bescheid geben was sie so zu sich nimmt. Denn 8 Liter sind doch ziemlich heftig.... :doh:

    Gruß,
    Mario

  • #10

    Ich konnte das mit dem Verbrauch bis jetzt nicht checken, waren nur um die 40 Kilometer und das mit "Testfahren" da wird sie eh mehr zu sich nehmen als dann später im Alltag - bei etwas ruhigerer Fahrweise dann ;)


    Ich denke aber dass das nicht so schlimm sein wird wie mit den Geschichten von 8 Litern die da rumgeistern. Bei "normaler" Fahrweise wird das wohl wesentlich weniger sein. Wir werden es bald wissen.
    Wenn das Wetter einigermassen spielt werd ich mal am Wochenende ne längere Ausfahrt machen. Mal schauen :shock:


    Gruss Othmar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!