Gesichtsbuch

  • #1

    Wer ist denn alles bei Facebook, denke gerade für spontane Ausfahrten oder Treffen das ideale Medium.


    Also ich oute mich mal, ja ich finde Facebook cool. Wer mich kontaktieren will einfach unter: Udo Geiger schauen (der mit dem blauen Overall und dem Jethelm) 8-)

    [album]672[/album]

  • #2


    Spontaner und schneller als Telefon? Glaub' ich nicht.

  • #3


    Udo, das halte ich für eine gute Idee,


    falls Interesse besteht, könnte man sich auch in einer Gruppe über spontane Ausfahrten und Treffen kurzschließen.
    Ich hab mal eine eingerichtet.


    Die Gruppe: https://www.facebook.com/groups/VFR1200X800X/

  • #6



    :text-goodpost:


    Statt Gesichtsbuch würde ich lieber whatsapp empfehlen. Das geht schneller.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #7


    Es soll das Board auf keinen Fall ersetzen, mehr als Ergänzung.


    Vielleicht kann man dadurch auch ein paar Member für das Board gewinnen ;)

    [album]672[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!