Gallerie ist weg

  • #1

    Moin zusammen,


    hier mal eine Frage an die Admins.
    Ich kann nicht mehr auf meine Bilder/Fotos zugreifen.


    Im persönlichen Bereich im linken Menü unten wird die Auswahl "UCP_GALLERY" angezeigt.
    Bei Anklicken kommt folgender allgemeiner Fehler:
    "Kann Modul ./includes/ucp/ucp_gallery.php nicht finden"


    Außerdem stelle ich in der von mir initiierten Umfrage "Crosstourer: Welchen Reifentyp fahrt ihr?" ab und an ein Bild ein, welches die Umfrageergebnisse detailliert darstellt.
    Hier wird seit einigen Wochen eine 4-Stellige Ziffer angezeigt, aber kein Bild (die Ziffer ist wohl die Bildnummer aus meiner Gallerie).


    Könnt Ihr das reproduzieren?


    Gruss
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #2

    Schau mal im pers. Bereich links bei "Dateianhänge verwalten". Dort solltest du deine Bilder finden.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!