Fremdgehen macht Spass...

  • #1

    :snooty: Nein, ich habe meinen grossen Hexenbesen nicht verkauft, :P aber mit ner kleinen Harley habe ich immer geliebäugelt. Seit sechs Wochen steht die kleine Rote neben dem dicken schwarzen Crosstourer. Gestern habe ich die An- und Umbauten fertiggestellt und habe einen riesen Spass :mrgreen: mit der Kleinen. Keine Angst ich werde nicht abtrünnig... Einfach das Wechselkennzeichen umhängen und schon kann ich mit der BlackPearl ausfliegen.

  • #2

    Glückwunsch zum "Seitensprung"!
    Viel Spaß und immer gute Fahrt.
    :)

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #3

    Hallo, gratuliere zum Ausgleich zur VFR, cooles Bike. Das ist genau das richtige um auch mal
    zu entschleunigen und nur ganz langsam durch die Gegend zu cruisen.


    Habe auch so ein Teil als Ausgleich zur VFR, ist allerdings eine Honda VTX 1800.


    [attachment=0]DSC10_klein.JPG[/attachment]

  • #4


    :oops: Bin am Wochenende auch mal fremdgegangen, super Teil aber nach einer Stunde konnte ich die Kupplung kaum noch bedienen ( weil schwergängig ), oder ich bin schon zu schwach weil ich DCT verwöhnt bin :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!