Allgemeine Paranoia??

  • #1

    Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, das in Ermangelung von "echten" Problemen eine allgemeine Paranoia um sich gegriffen hat. :o


    Obskure, verdächtige Geräusche aus dem Motor, :ugeek: Presseberichte im Bildzeitungsstil (die noch nicht mal die X betreffen) :roll: unfähige Werkstätten.... :hand: Kupplungen die nicht tun was sie sollen... :( Reifen die ihr Profil verlieren... :?


    Macht doch lieber ein paar geile Touren.... macht viel mehr Spaß!! :violin:

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #2



    :text-goodpost:


    Das habe ich mir heute auch schon gedacht. Wenn man keine Probleme hat dann macht man sich welche. Je höherwertiger die Anschaffung desto größer ist auch das Risiko für höhere Folgekosten.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #3

    Das sehe ich genauso. Rauf aufs Moped und fahren! Morgen geht's nach Italien und zum Mangart in Slowenien, mal sehen, ob man schon hoch fahren kann.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #4

    Geht locker... ist ja nur ein Hügel.


    Viel Spass und pass auf wegen der komischen Geräusche..... von den Reifen die das Profil verlieren

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #5


    Wir Fahren Morgen erst ins Zillertal, Freitag dann Gerlos, Großglockner Lesachtal, Samstag dann nach Crikvenica über die Lahnsharte. :dance:

  • #7



    Pass in Italien auf. Ich war vorletzte Woche mit Auto, Anhänger und Motorrad und Sozia in der Lombardei, Toskana und Rom. In Rom(Ostia) am Strand haben Sie mir das Auto ausgeräumt. Alles weg 2 Motorradausrüstungen, Kleider, Campingausrüstung, Firmenlaptop etc. Auto, Motorrad mit Anhänger und Sozia hab ich noch.


    Der Schwarze i40 im Video ist meiner


    http://video.ilmessaggero.it/i…cine-di-furti-in-spiaggia


    http://www.ilmessaggero.it/rom…nti/notizie/1366628.shtml

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #8

    in 18 Tagen geht es erstmal in den Bayerischen Wald und zur Firma Stadler, Dienstag zurück -> Donnerstag CTT2015 und 14 Tage später geht es in die Dolomiten :)


    keine Zeit für Probleme... die es sowieso nicht gibt... :)


    Yeah....

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #10

    Tja Gerd,


    wir machen es genau anders herum. Am Samstag in 1 Woche gehts für 1 Woche nach Kärnten Pässe räubern. Donnerstag drauf dann aufs CTT2015 :dance: :dance:


    Das wird ein Spass !!!!! :clap: :clap: :clap:

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!