Ich habe es wieder getan !!!!!

  • #1

    Irgendwie habe ich das Bedürfnis, entgegen dem aktuellen Trend eine Fahne in den Wind zu halten :D


    Ja, ich habe es wieder getan :dance: :dance:


    Obwohl ich zugeben muss, dass es mir diesmal sehr schwer gefallen ist, mich für eine zu entscheiden .... also für eine Farbe meine ich :D denn es gibt ja aktuell keine Neue in einem freundlichen Vollschwarz ...


    Na ja - nun ist es "Candy Prominence Red / Graphite Black" geworden (obwohl ich glaube, dass es weinrot/schwarz ist) und ich werde eine Weile brauchen um mich daran zu gewöhnen - wenn überhaupt.


    Aber was nimmt man nicht alles in Kauf um so ein geiles Bike zu fahren :twisted:


    Viele Grüße
    volkeredo

  • #2

    Na dann herzlichen Glückwunsch :clap: zum Neufahrzeug und allzeit gute Fahrt :auto-dirtbike:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    Glückwunsch zur neuen Maschine.


    Mal eine Frage am Rande: Warum eine Neue? Bin ja auch irgendwie heiß auf einen Neukauf, aber meine jetzige ist einfach zu gut zum weggeben und bei einem neuen CT, wo ist da der Reiz?

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #5


    Erstmal danke für die guten Wünsche :clap:


    Die Farbe war auch ein Reiz, aber eher in die andere Richtung :whistle:


    Jetzt Ernst: Mein zweiter CT hat nun 45 tkm runter und als 2013er Modell die alte Programmierung der Automatik sowie die einstufige Traktionskontrolle. Letztere nervt mitunter, wenn man auf leichtem Schotter am Gas dreht und nix passiert - da erhoffe ich mir, dass leichte "Drifts" mit der aktuellen abgestuften Trationskontrolle machbar sind. Dann ist die neu programmierte Steuerung der Automatik interessant, denn sie soll z.B. Steigungen erkennen und entsprechend berücksichtigen. Mitunter fahre ich gerne im Cruising-Modus durch die Gegend und lasse schalten, da erhoffe ich souveränere Schaltvorgänge.


    Und letztendlich habe ich Lust auf ein neues, in allen Bereichen "strammes" Bike :D


    Viele Grüße
    volkeredo

  • #7

    GW zur Neuen. :clap:
    Hab die Selbe, sie strahlt in der Sonne schön.
    Viel Freude damit.
    Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #8


    Ich hatte mir auch mal ein Bike aufgrund Vermutungen gekauft, es war auch eine CT....
    Nu isse wech... :whistle:


    Wünsche dir viel Glück!

  • #9


    Na dann viel Glück mit der neuen .....................

  • #10

    @All
    Danke für die guten Wünsche :clap:


    CT Paul
    Ich brauche kein Glück mehr, ich habe ja schon einen CT :D



    Aber um auch das mal deutlich zu sagen: Ich bin weder marken- noch modellblind und störe mich auch an der einen und anderen Schwachstelle, die der CT so mit sich bringt. Aber in der Summe aller Eigenschaften ist der CT aktuell für mich der beste Kompromiss.


    Viele Grüße
    volkeredo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!