ADAC-Motorradkatalog

  • #1

    Im letzten ADAC-Newsletter bin ich gerade auf den Link zum ADAC-Motorradkatalog
    mit den technischen Daten von knapp 500 verschiedenen Motorradmodellen, die
    aktuell in Deutschland erhältlich sind, gestoßen:

    https://www.adac.de/infotestra…orradkatalog/default.aspx


    Ich hoffe der Link funktioniert auch bei nicht ADAC-Mitgliedern...


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #2

    Bis jetzt 235 Zugriffe und 0 Rückmeldungen.


    Da es den "Like-Button" ja nicht mehr gibt, fände ich es schön und hilfreich,
    wenigstens ein paar Rückmeldungen zu bekommen, ob und für wen solch eine
    Info interessant ist.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #4

    Hallo Siggi
    Da gebe ich dir Recht. Zur Zeit für mich nicht so interessant aber ich finde es toll, wenn solche Infos geteilt werden und hätte auch gerne ein "like" hinterlassen.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5

    Yepp ich auch.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #6

    tolle Liste,


    Crosstourer mit Harley und Indian aufgeführt... Eisenschweine :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!