Abschied Crossrunner

  • #1

    Hallo Forum;
    ich habe mich von meiner Crossrunner getrennt und mir eine Aprilia Shiver 900 in ROT bestellt...soll nächste Woche geliefert werden.
    Ich bin schon ganz wuselig,hoffentlich spielt das Wetter hier im Bergischen noch ein bisschen mit.
    Ich werde,wenn ich darf,im Forum bleiben.Hier gibt es viel zu lesen und zu erfahren,auch was nicht mit CR und CT zu tun hat.
    Beim CTT 2020 sehen wir uns dann hoffentlich.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #2

    Hey Wolfgang,
    herzlichen Glückwunsch schon einmal zum neuen Bike.
    Ja auch bei CR ist Honda ja nicht mehr so.... sagen wir mal entwicklungsfreudig...
    Freu mich das Du wieder beim CTT dabei bist.
    lg und allseits gute Fahrt mit der neuen Maschine
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Glückwunsch zum neuen Bike. Viele schöne Km wünsche ich dir. Einem Verbleib im Forum sollte eigentlich nichts im Wege stehen, habe ja auch gewechselt und bin trotzdem im Forum noch "aktiv".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!