Ausverkauf bei Hein Gericke

  • #1

    War gestern bei Hein Gericke in Köln.Da gibts im Moment 70% auf alles, solange der Vorrat reicht.Hab mir die Touareg-Jacke für 150Euro geschnappt.Hat vorher 499Euro gekostet.Hosen und Jacken war noch einiges da,paar Helme und bisschen Krimskrams.
    Gruß Johannes

  • #3

    Der Hein Gericke Laden in Köln hatte am letzten Samstag (21.4.) den letzten Tag offen.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!